Lichterfest Stuttgart 2009 ...

... mit einem außergewöhnlichen Musikfeuerwerk von Show-Designer und mehrfachem Pyro-Weltmeister Joachim Berner und Partner Uli Frick (Innovative Pyrotechnik) sowie der Lightshow am Turm von Fichtner Licht- und Tontechnik. Der Zauberwald wurde stimmungsvoll von airLight gestaltet.

12.07.2009, 31 Bilder von cola



Bewerten

Diese Galerie gefällt 40 Usern   Details.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

winciart meint zu cola:

Da habe ich was versäumt. Danke für die traumhaften Bilder. Super gemacht!
Grüßle vom winci

gepostet am 12.07.2009 22:11

cola meint zu winciart:

Ja, auf jeden Fall ;-). Es war eine absolut gelungene Show, die mit einer "musiksynchronen Flammenshow" (habe ich leider keine Bilder) begonnen hatte. Da erkennt man die Vollprofis, das war einfach klasse :-). Die drei Tage Installationszeit hat sich gelohnt.
Freut mich sehr, dass dir meine Aufnahmen gefallen und sage herzlichen Dank für deine volle Punktzahl :-).
lg
Conny
lg
Conny

gepostet am 12.07.2009 22:20

emqi meint zu cola:

Einfach nur traumhaft

Aber besonders genial finde ich

Bilder 25, 27 und 29

Bei uns gab es beim Dorffest am Samstag abend auch ein faszinierendes Feuerwerk mit Musik.
Ich konnte mich aber , wie in den vergangenen Jahren auch, nicht dazu aufraffen die Kamera und das Stativ mitzuschleppen ;-)

Wozu auch, man muss sich ja nur Deine Galerien einverleiben ;-)

lg

Markus

gepostet am 12.07.2009 22:21

cola meint zu emqi:

Ja, das ist mehr als lastig ;-).
Der Nachteil bei der FW-Fotografie ist, dass man sich nicht so hundertprozentig auf die Show konzentrieren kann, da man durch die Fotografie abgelenkt ist. Genießen kann man es natürlich nur als Zuschauer :-). Aber irgendwie schaffe ich es nicht, auf die Kamera zu verzichten ;-)
Freut mich, dass dir meine Galerie gefällt und bedanke mich für deine top Bewertung :-).
lg
Conny

gepostet am 12.07.2009 22:26

cola meint zu emqi:

... lästig sollte es natürlich heißen ;-).
lg
Conny

gepostet am 12.07.2009 22:27

ginix meint zu cola:

Glückwunsch!
Tolle Bilder. Am besten gefällt mir die 'Pusteblume' von Nr. 22.
LG
Regine

gepostet am 12.07.2009 22:43

cola meint zu ginix:

Pusteblume passt gut ;-)))... habe ich so gar nicht gesehen :-).
Freut mich, dass dir diese Galerie gefällt und bedanke mich herzlich für deine volle Punktzahl :-).
lg
Conny

gepostet am 12.07.2009 22:48

gwoe (Profil gelöscht) meint zu cola:

Danke für das Lichterfest zu Hause. Wir haben es gebührender Entfernung nur bedingt gesehen. Natürlich auch nur was weiter oben stattfand. Vielleicht muss ich das nächste Mal doch endlich auch hin.
LG Gerhard

gepostet am 12.07.2009 23:13

cola meint zu gwoe:

Ja, das ist auf jeden Fall ein schönes Fest und das Wetter hatte auch noch mitgespielt :-). Die Light-Show und das Feuerwerk, gestaltet vom mehrfachen Pyro-Weltmeister, ist auch immer was ganz Besonderes.
Freut mich sehr, dass dir die Aufnahmen gefallen und bedanke mich für deine höchste Wertung :-).
lg
Conny

gepostet am 13.07.2009 09:22

ctt meint zu cola:

... wie die Zeit vergeht... vor einem Jahr hat mir ein Bild aus Deiner Galerie vom Lichterfest 2008 sagenhaft gut gefallen .... und jetzt ?
Alles traumhafte Bilder !
lg Chrisi

gepostet am 13.07.2009 10:19

1 | 2 | 3 | 4>>