"burn-out"

Dieses Bild ist im Moment sehr aktuell. Viele Deutsche fühlen sich total gestresst...

30.10.2013, 1 Bild von cola



Bewerten

Diese Galerie gefällt 38 Usern   Details.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

lino meint zu cola:

Schade, daß ich nur einen Stern vergeben kann - das ist echt traumhaft! lg lino

gepostet am 29.07.2010 22:04

cola meint zu lino:

Mich freut es wenn es gefällt *danke* :-).
lg
Conny

gepostet am 29.07.2010 22:16

greycatle meint zu cola:

was Dir alles einfällt, einfach toll.
lG Dieter

gepostet am 30.07.2010 19:06

cola meint zu greycatle:

Na ja, da hatte ich eine "zündende Idee" und freue mich, wenn es bei dir gut ankommt :-)
lg
Conny

gepostet am 30.07.2010 22:00

biggi meint zu cola:

Da brauche ich nur soviel hinzuzufügen: S u p e r !!!

gepostet am 05.08.2010 19:59

cola meint zu biggi:

Und ich freue mich darüber sehr. Diese "zündende" Idee kam mir nach dem Frühstück. Da es nicht viel Aufwand war, hatte ich es natürlich gleich testen müssen und bin mit meinem Resultat auch sehr zufrieden ;-).
lg
Conny

gepostet am 05.08.2010 21:06

blickwinkel meint zu cola:

schön, dass du so ein "altes Schätzchen" nochmal aus der Versenkung holst, hat sich absolut gelohnt!
lg Monika

gepostet am 30.10.2013 13:57

sonnenblume meint zu cola:

Super tolle Idee, vor allem mit Rahmung sieht es genial aus!
LG Petra

gepostet am 30.10.2013 14:19

kurtsohnlein meint zu cola:

Da hatte ich irgendwie was verpasst, aber so ein burn-out wiederholt sich ja gelegentlich und so kann ich auch jetzt noch meinen Stern und Senf dazugeben.
Und wenn es wieder mal wo brennen sollte und der Brandstifter nicht bekannt ist, wird man wohl mal bei Dir vorbeisehen müssen !?
LG Hans-Peter

gepostet am 30.10.2013 17:24

st meint zu cola:

Oha ! Conny, da hast Du was richtig großes gelandet. Großen Respekt, ich ziehe meinen Hut. Musste mir gleich in der O-Datei ansehen, ein Muss bei diesem Foto.

gepostet am 30.10.2013 18:03

1 | 2>>

Kommentar hinzufügen

Bitte melden Sie sich an, um einen
Kommentar hinzufügen zu können.

Anmelden

Anzeige