Im "Ländle"

Man muss nicht in die Ferne reisen um schöne Fotos zu erstellen. In jedem Winkel gibt es was zu sehen und ist es wert, festzuhalten.

06.07.2007, 23 Bilder von uschi_hoppe



Bewerten

Diese Galerie gefällt 44 Usern   Details.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

jumper meint zu uschi_hoppe:

***Wunderschönes stimmungsvolles Bild*** Gratulation zu diesem klasse Schnappschuß !

gepostet am 06.07.2007 20:15

peter meint zu uschi_hoppe:

hallo Uschi,

zu Deinem Kommentar: wie wahr, wie wahr, warum denn in die Ferne schweifen....

zu Deinem Foto: gelungenes Einstiegsfoto, Kompliment - irgendwo am Neckar???

VG peter

gepostet am 06.07.2007 20:18

jumper meint zu uschi_hoppe:

...hhmm...jetzt muß ich wohl meinen ersten Kommentar noch ergänzen, nachdem noch 2 Bilder hinzu gekommen sind. ***Beide Bilder genial in Szene gesetzt***

gepostet am 06.07.2007 21:05

egbert meint zu uschi_hoppe:

da die Bilder erst sehr spät dazukamen, habe ich nur Bild 1 bewertet.
Das ist jetzt ganz schön blöd

echt klasse Aufnahmen. den Vogel von Bild4+5 kannte ich bis jetzt nicht

gepostet am 06.07.2007 22:10

uschi_hoppe meint zu egbert:

hi,

der vogel ist ein schmetterling ;-))

ursprünglich aus dem mittelmeerraum, aber aufgrund der allgemeinen globalen erwärmung hat er auch den weg bis zu uns über die alpen geschafft

gepostet am 06.07.2007 22:14

fori meint zu uschi_hoppe:

... und Deine Bilder von diesem "Vögelchen" sind allererste Sahne!!
Ich bin schon lange auf der Jagd nach einem Schwalbenschwänzchen (bis jetzt noch ohne Erfolg :-(( ), den hast Du sowas von klasse erwischt!
Liebe Grüße
Ralph

@egbert: Deshalb warte ich immer etwas mit dem Bewerten ;o))

gepostet am 07.07.2007 10:25

eyes-of-the-wolf meint zu uschi_hoppe:

wunderschöne bilder und eindrücke...wundervolle einstiegsgalerie
weiter so!!!!!
lg
wolf