Golden Bay

21.07.2013, 5 Bilder von lino



Bewerten

Diese Galerie gefällt 38 Usern   Details.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

wondra meint zu lino:

wahrlich golden, das sind die Goldnuggets hier im Blog...

LG Dietmar

gepostet am 21.07.2011 22:07

armin meint zu lino:

Immer wieder schön anzusehen, Eure Nordseebilder mit dem goldenen Licht!
lg
Armin

gepostet am 21.07.2011 22:15

halo meint zu lino:

einfach wunderbar, das habe ich noch nie so toll hingekriegt, sind ja auch sehr gerne an der Nordsee, dickes Lob, vlg Hanni

gepostet am 22.07.2011 08:06

gartenlust meint zu lino:

Nach solch goldener Stimmung sehne ich mich nun auch langsam mal wieder. Hier ist es seit Mittwoch nur noch grau und nass...
Eine herrliche Stimmung bringen diese Aufnahmen rüber, Claudia. Da bekommt man gleich Lust, dort hin zu düsen und zu hoffen, solch ein Naturschauspiel vor die Linse zu bekommen.
LG Andrea

gepostet am 22.07.2011 09:14

maja2 meint zu lino:

Hallo Claudia! Und das wo Gold jetzt so hoch im Kurs ist! Aber dieses Gold verliert nie wieder an Wert.!. Einfach wunder,wunderschön!
Bild für Bild!
Gruss Margot

gepostet am 22.07.2011 10:19

lotto (Profil gelöscht) meint zu lino:

Man ist doch erstaunt, was die Nordsee so alles für Geheimnisse birgt. Immer ein Frage des richtigen Zeitpunkts und des Erkennens. Toll!!!
lg
lothar

gepostet am 22.07.2011 14:47

greycatle meint zu lino:

Traumhafte Stimmungsbilder, 4 und 5 gefallen mir am Besten.
lG Dieter

gepostet am 22.07.2011 16:16

toller-ede meint zu lino:

Sind das die restlichen Bilder von deiner Galerie "Traumhaftes Watt" oder ist das ein "Neuer" Sonnenuntergang. Ich meine, ich hätte hier Parallelen entdeckt.

Aber egal, trotzdem immer wieder schön anzusehen!.

lg Ede

gepostet am 22.07.2011 16:28

lino meint zu toller-ede:

Hallo Ede, danke sehr fürs Lob, aber auch fürs genaue Hinschauen. Die Bilder sind tatsächlich von der gleichen Reise, aber auch teilweise an einer anderen Stelle und einem anderen Tag aufgenommen...aber was will man machen - eine Galerie mit 6-7 Sonnenuntergangsbildern scheint mir groß genug. Und in an diesen oft recht trüben Tagen war mir einfach nach "mehr Licht"...lg C.

gepostet am 22.07.2011 18:51

lino meint zu greycatle:

Hallo Dieter, da freu ich mich einfach, aber manchmal brauch tman einfach "mehr Licht"...lg C.

gepostet am 22.07.2011 18:54

1 | 2 | 3>>