Der Riese auf der Wiese

...hier konnte ich doch nicht einfach vorbeifahren

(eigentlich sollte man ja die Augen bei Autofahren auf der Straße haben)

02.08.2011, 4 Bilder von salome



Bewerten

Diese Galerie gefällt 22 Usern   Details.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

andy1955 meint zu salome:

Könnte ein Parasol sein.
Andy

gepostet am 02.08.2011 13:20

halo meint zu salome:

sieht aus wie ein Sonnenschirm- witzig, vlg von Hanni

gepostet am 02.08.2011 20:16

kurtsohnlein meint zu salome:

Mann muss beim Autofahren die Augen nicht nur auf der Staerße haben. Die Gefahren kommen oft von außerhalb (Rehe, Radfahrer, umstürzende Bäume und natürlich Radarkontrollen)) Deshalb fährt man nicht mit dem "Taschenlampenblick" durch die Gegend, sondern mit dem Weitwinkel. Dann sieht man notgedrungen auch Parasole und andere Riesenobjekte. Und wenn man einen Sonntag auf Pilzsuche war, ist der Blick dafür so geschärft, dass man jeden Pilz am Wegrand sieht (kann man auch mir Radarkästen und spielenden Kindern trainieren, ich nenne das "selektive Gefahrenschulung")
Der Pilz ist ganz sicher ein Parasol (= Sonneschirm"), auf Bild 2 sieht man den Ring um den Stiel.
LG Hans-Peter

gepostet am 03.08.2011 10:12

salome meint zu kurtsohnlein:

Hallo, Hans-Peter, daß ich nicht mit dem "Taschenlanmepblick" fahre, siehst Du an dem Riesen auf der Wiese, aber dank Deiner "selektiven Gefahrenschulung" werde ich nun sicher noch mehr Randerscheinungen erfassen und natürlich, wenn es geht, anhalten und auf den Auslöser drücken.
Der Pilz ist ein Schcirmpilz, ich hatte es nur nicht hingeschrieben, weil ich dachte, den kennt doch jeder.
Und nochmal tausen Dank für Deine Fahrertips! (schmunzel)
lg Jutta

gepostet am 03.08.2011 19:17

salome meint zu andy1955:

Andy, Du hast es als erster gewußt, es ist ein Parasol, und es stehen noch sehr viele auf der Wiese.
lg Jutta

gepostet am 03.08.2011 19:19

salome meint zu halo:

Hallo, Hanni, danke Dir. Ich hab auf dem Bauch gelegen, das war auch witzig, es gab ein kleines Hupkonzert auf der Straße. (schmunzel)
lg Jutta

gepostet am 03.08.2011 19:21

andy1955 meint zu salome:

Ein schmackhafter Pils wenn man weiß ihn zuzubereiten.
Andy

gepostet am 04.08.2011 06:10

salome meint zu andy1955:

Der ist wirklich lecker, das zarteste Schnitzel, das es gibt.
lg Jutta

gepostet am 04.08.2011 09:25

lotto (Profil gelöscht) meint zu salome:

Tolle Perspektiven, so gefällt mir das.

In Holland nannt man die Dinger "paddestoelen", sprich -stulen, frei übersetzt das heißt soviel wie Krötensitze, Krötenstühle. Auch nett, oder?
(Natürlich Pilze)
lg
lothar

gepostet am 04.08.2011 11:42

klick meint zu salome:

Wirklich schöe Perspektiven von dem Pilz, der sieht so riesig aus.
lg Inge

gepostet am 04.08.2011 15:35

1 | 2>>