das musste jetzt sein......

02.02.2012, 1 Bild von wondra



Bewerten

Diese Galerie gefällt 8 Usern   Details.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

hmdoelz meint zu wondra:

Hab's an meine Frau weitergeleitet. Ist seit den 70er Jahren Fan von Gladbach. Sie fuhr vor ein paar Jahren mit meinem Schwager von Stuttgart aus zum Bökelberg und kam (da ahnungslos) aufgrund des starken Anreiseverkehrs rund um das Stadion pünktlich zum Anpfiff der 2. Halbzeit. Seitdem war sie nie wieder da.

Gruß Martin

gepostet am 02.02.2012 20:18

rika meint zu wondra:

nicht wirklich! "onser" vfb ist schließlich mit nur 17 pkt. abstand knapp dahinter...
den * gibt's für die grafische verteilung der weißen, grauen und schwarzen farben!
;-))ronald

gepostet am 02.02.2012 20:50

wondra meint zu rika:

ging mir auch wirklich nur um die Grafik....

;-)

gepostet am 02.02.2012 23:27

wondra meint zu hmdoelz:

der Bökelberg war knuffig und Kult, das Parkproblem eher nicht.....das Stadion war ja fast mitten in der Stadt...in der besten Wohnlage von Mönchengladbach...

lgD.

gepostet am 02.02.2012 23:30

andy1955 meint zu wondra:

"Bökelberg 21" - Stadion unterirdisch neu bauen - macht oben Bauland in bester Lage frei ;-)
VG Andy

gepostet am 03.02.2012 17:11

wondra meint zu andy1955:

so wird es kommen wenn es nach Geld riecht....

;-)

gepostet am 04.02.2012 09:34

Kommentar hinzufügen

Bitte melden Sie sich an, um einen
Kommentar hinzufügen zu können.

Anmelden

Anzeige