higgs

Higgs, sorry !
Das Higgs-Teilchen so glauben sie sei entdeckt. Möglich wäre es, daß wir jetzt besser wissen warum alles so träge, so schwer ist, warum alles was ist, zusammengehalten wird. Protonen, Neutronen der ganze Teilchenzoo halt aus denen sie bestehen. Die Atome eben, dann ihr zusammenhaften zu Molekülen die zu uns lebende Wesen verevolutioniert die daß als Solches erkennen wollen. Schlussendlich, Elektronen, Neutrino, Photonen und was noch, ach ja diese dunkle Materie die dem Ganzen seinen Aufenthalt gestattet. Gestattet bis eine gemeine dunkle Energie dem Allem in ferner Zukunft die wirkliche Unendlichkeit zeigt, das tatsächliche Nichts. Dorthin beschleunigt Das könnte so sein, glauben wir, in all dem Nichts gefunden zu haben. Fügt sich nun Schwerefeld, elektromagnetisches Feld dynamisch und statisch zu einer Erklärung unseres Seins ?. NEIN !.
Wunschdenken
Das alles schwer ist, den Schuldigen haben sie gefunden, das Higgs-Teilchen. Leider gibt es kein Higgs-Gen in der DNA Helix welches man darin mal eben so abschaltet bis die Waage das Wunschgewicht zeigt. Endlich schlank. Schwerelos durch die Raumzeit der Glücksseligkeit entgegen schwebt.
Fortsetzung folgt.
Winci den 4 juli 2012

05.07.2012, 1 Bild von winciart



Bewerten

Diese Galerie gefällt 8 Usern   Details.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

clausalias meint zu winciart:

nice your goddamned particle
(goddamned particle war die ursprünge bezeichnung, die higgs ihm gegeben hat)

deine interpretation ist großartig

vg uli

gepostet am 05.07.2012 11:08

Kommentar hinzufügen

Bitte melden Sie sich an, um einen
Kommentar hinzufügen zu können.

Anmelden

Anzeige