( =';'=) Animal 2012

20.11.2012, 19 Bilder von chrisho



Bewerten

Diese Galerie gefällt 18 Usern   Details.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

rika meint zu chrisho:

klasse herausgepickt!
lg ronald

gepostet am 20.11.2012 20:35

wolf-der-finsternis meint zu chrisho:

schöne Fotos .....doch wo bin ich ? ;-)

lg
Wolf

gepostet am 20.11.2012 20:41

phoenix meint zu chrisho:

tierisch gut. lg
Mara

gepostet am 20.11.2012 20:57

pixelgero meint zu chrisho:

Tolle Schärfe,tolle Motive
VG Gero

gepostet am 20.11.2012 21:27

chrisho meint:

Herzlichen Dank Ronald, Wolf, Mara, Gero, Emily, Andy, Armin und Manfred für Euer Interesse und Feedback!! Freut mich sehr,
lg Chrisi

gepostet am 21.11.2012 12:31

kurtsohnlein meint zu wolf-der-finsternis:

Wie soll den chrisho an Wolfsbilder kommen ? Der letzte freiaufend* Wolf im Raum Stuttgart wurde so in den 1970er-Jahren vom Förster erschossen, weil es sich um einen wildernden Hund gehandelt haben sollte.
* war wohl ausgesetzt oder ausgebüchst
LG Hans-Peter

gepostet am 21.11.2012 14:51

wolf-der-finsternis meint zu kurtsohnlein:

o gott,chris weiß schon,wie ich das gemeint hab....
hier versucht man aus einen spass eine grundsatzdiskussion zu machen,in anderen foren würden die user auch mitkriegen,was ich mein....
aber ich bin ja nix anders gewohnt hier,egal was und wie ich es schreib das wird so hingebogen und so ausgelegt,das ich am ende die arschkarte gezogen hab und nur,weil ich bisserl sarkastisch bin....das heißt,ich muß jetzt wieder nach diesen kommentar aufpassen,das ich nicht wieder bei der stz angeschwärzt werde.....egal,wenn euch das rumbasteln und "nichtverstehen" an meinen kommentaren spass macht...dann nur zu,irgend so eine müllhalde für den ganzen frust am tag braucht ihr menschen ja........

gepostet am 21.11.2012 16:24

kurtsohnlein meint zu wolf-der-finsternis:

Oh Wolf, Du nimmst Einiges einfach zu ernst. Meine Worte musst Du nicht auf die Goldwaage legen. Mein "Kommentar" an Dich Dich war nichts anderes als die Erinnerung an an wirkliches Geschehnisin Stuttgart. Der Förster hat tatsächlich einen Wolf - eindeutig als solcher erkennbar, ich habe ihn selbst gesehen- erschossen (erlegt) mit eben der Begründung, dass es sich nicht um einen Wolf gehandelt habe, sondern um einen wildernden Hund (Der "Hund" kam aber noch am selben Tag zum Tierpräparator). Deshalb mein "Kommentar" zur fehlenden Gelegenheit hier einen Wolf zu fotografieren.
Es gibt also keine Grundsatzdiskussion und ich fand Deine Frage auch spassig.
Wo würdest Du denn im Großraum Stuttgart einen Wolf fotografieren ?
LG Hans-Peter

gepostet am 21.11.2012 17:01

wichtel meint zu chrisho:

Tolle Aufnahmen.

lg
Wichtel

gepostet am 21.11.2012 19:59

remstal-knipser meint zu chrisho:

Tierisch gute Galerie, nur Bild 10 hätte ich ganz nach hinten gesetzt.
LG Hartmut

gepostet am 22.11.2012 20:52

1 | 2>>