Buchvorstellung "Leben am See" am 06.11.2014 in Friedrichshafen am Bodensee

Buchvorstellung "Leben am See", das Jahrbuch des Bodenseekreises Band 32 am 06.11.2014 im Graf Zeppelin Haus in Friedrichshafen am Bodensee mit dem Landrat des Bodenseekreises Lother Wölfle, dem Oberbürgermeister der Stadt Friedrichshafen am Bodensee Andreas Brand und mit Dr. Ulrike Niederhofer, Kunsthistorikerin und Journalistin, unter deren redaktionellen Betreuung dieses Buch erstellt wurde. Frau Dr. Ulrike Niederhofer stellt die redaktionelle Betreuung diees Projekts jetzt nach sechs Jahren Mitarbeit ein. Weiter sehen Sie hier auch noch die Protagonisten für die Unterhaltung des kurzweiligen Rahmenprogrammes, den Kinder- und Jugendcircus Faustino und den Musiker Kyung Woo Kim.

07.11.2014, 38 Bilder von jb-67

 

 

1 | 2weiter



Bewerten

Bisher sind keine Bewertungen abgegeben worden..

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

cola meint zu jb-67:

Ich hätte die Galerie auf max. 8-10 Bilder begrenzt, diese vielen, ganz ähnliche Bilder schaut hier keiner an ;-)
lg
Conny

gepostet am 07.11.2014 12:35

Kommentar hinzufügen

Bitte melden Sie sich an, um einen
Kommentar hinzufügen zu können.

Anmelden

Anzeige