Unterwegs

... in fernen Landen. Da Fritz so auf Rätsel steht, stelle ich mal nur die Bilder rein und lasse euch raten, wo das ist ;-)
... Wie Monika richtig geraten hat, ist es Nida auf der Kurischen Nehrung in Litauen.

03.06.2016, 30 Bilder von emily



Bewerten

Diese Galerie gefällt 10 Usern   Details.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

rika meint zu emily:

n......n?

gepostet am 03.06.2016 22:22

blickwinkel meint zu emily:

Ich krieg da schon fast Heimweh... sehe einige Elche, das Meer (Ostsee?!), schöne Wollsachen, hölzerne Fische. Bunte Holzhäuser. AAber: schwierig... Birken und Kiefern. Wikinger-Dächer. Vielleicht könnte ich dir bald mal von Gotland winken? Diese schönen Wegweiser jedoch (oder was das ist) kenne ich nicht. Ich hätte auf Schweden oder Faröer getippt. Aber die Straßenschilder/Namen sehen eher nach Lettland oder so aus... Bin total gespannt auf deine Auflösung und auf weitere Bilder
Ich grüße mal nordwärts und danke für deine wunderschöne rätselhafte Serie
Moni

gepostet am 03.06.2016 23:30

blickwinkel meint zu emily:

Das hat mir keine Ruhe gelassen, ich hatte noch eine spontane Idee: Litauen? Die Wetterfahnen hab ich doch schon mal gesehen, ich erinnere mich wieder. Und die Wikingerfirste und Elche würden auch hinpassen. Aber dann hab ich gegoogelt und jetzt weiß ich: es ist N...a :-)
Viso und lg Moni

gepostet am 03.06.2016 23:56

emily meint zu blickwinkel:

:-))
Danke + lg
Susanne

gepostet am 04.06.2016

emily meint zu rika:

NN wie nomen nominandum oder wie (Kurische) Nehrung - Nida ;-)
Herzlichen Dank für Kommentare und Sternle!
lg Susanne

gepostet am 04.06.2016 22:59

rika meint zu emily:

das hört sich ja spannend an, hoffentlich gibt's bald mehr davon ;-)))
lg ronald

gepostet am 04.06.2016 23:09

emily meint zu rika:

Mal schauen - ich hab grad nicht so die Kapazitäten frei, um das so gut aufzubereiten, dass es für alle ansprechend ist...
Ich bin noch nicht mal dazugekommen alle Bilder anzuschauen...
Außerdem habe ich viel zu viele Häuser fotografiert, die auch nicht jeden interessieren ;-) ...
lg Susanne

gepostet am 05.06.2016 14:20

Kommentar hinzufügen

Bitte melden Sie sich an, um einen
Kommentar hinzufügen zu können.

Anmelden

Anzeige