das Eselsburger Tal

das kleine, aber feine Tal liegt auf der Ostalb, bei Herbrechtdingen, Nähe Heidenheim

16.01.2016, 10 Bilder von halo



Bewerten

Diese Galerie gefällt 17 Usern   Details.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

blickwinkel meint zu halo:

Das ist eh schon ein idyllisches Fleckchen Erde, immer wieder schön. Aber so eingefroren hab ich es noch nie gesehen, starke Wirkung !
lg Monika

gepostet am 16.01.2016 17:28

armin meint zu halo:

Da hast Du wieder eine sehr schön zusammengestellte Galerie abgeliefert; gefällt mir wirklich gut!
LG
Armin

gepostet am 16.01.2016 18:39

halo meint zu armin:

danke Armin, das freut mich , wenns gefällt, vlg von Hanni

gepostet am 16.01.2016 19:40

duich_2406 meint zu halo:

Klein aber oho! Ganz tolle Bilder aus diesem Tal! Das kenne ich so gar nicht! War selbst zu dieser Jahreszeit noch nie da, sondern immer nur im März, wenn die Märzbecher blühen! Da habe ich nun, dir sei Dank,Nachholbedarf!
LG, Reini
Wenn du möchtest schau mal nach unter
http://foto.stuttgarter-nachrichten.de/gallery.php?id=53408

gepostet am 17.01.2016 11:17

hdb meint zu halo:

Wunderschöne Galerie
LG
Helmut

gepostet am 17.01.2016 11:26

wolferdinger meint zu halo:

WOW. Was für eine gigantische Gallerie. Kann mich gar nicht dran satt sehen. Da hast du was ganz besonderes an Winterlandschaft gepostet.

Lg
Harry

gepostet am 17.01.2016 11:32

halo meint zu wolferdinger:

hui Dankeschön, das freut mich aber sehr, daß es Dir so gut gefällt. Es war auch alles perfekt an diesem Morgen, Wetter, keine Leute... vlg Hanni

gepostet am 17.01.2016 11:55

halo meint zu hdb:

danke, das freut mich sehr! lg Hanni

gepostet am 17.01.2016 11:56

halo meint zu duich_2406:

oh vielen Dank, das freut mich sehr!! an dem Morgen hat halt alles gepaßt, das Licht, wir fast alleine, da konnte ich mich richtig "austoben!, vlg von Hanni

gepostet am 17.01.2016 11:58

Kommentar hinzufügen

Bitte melden Sie sich an, um einen
Kommentar hinzufügen zu können.

Anmelden

Anzeige