Tallinn am Abend

erste Eindrücke:
vom Hotel durch das Rotermanni-Viertel Richtung Altstadt.
Wie die Reiseführerin erzählte, geben die Esten sich nicht damit zufrieden eine schöne Altstadt zu haben. Sie möchten in ihrer Hauptstadt auch ein ansprechendes, modernes Stadtviertel haben - ein spannendes Projekt wie ich finde. Hier stehen "durch neue Funktionen wiederbelebte Industriegebäude und moderne Architektur nebeneinander".
Damit es nicht zu viele Bilder werden, kommt die Altstadt in einer späteren Galerie.

09.09.2016, 20 Bilder von emily



Bewerten

Diese Galerie gefällt 13 Usern   Details.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

blickwinkel meint zu emily:

Jetzt also Estland, das ist spannend, davon hört und sieht man sonst nicht viel. Feine Stadtführung mit spannenden Perspektiven. Ich hoffe und freue mich auf weitere Bilder.
lg Monika

gepostet am 10.09.2016 11:34

rika meint zu emily:

das hätte ich jetzt auch nicht erwartet. gute und vor allem klare moderne architektur, die zum alten bereich (auf den ich mich jetzt im detail auch schon freue) reizvoll zueinandergestellt.
großes lob auch die fotografin!
lg ronald
.

gepostet am 10.09.2016 21:22

epigramma meint zu emily:

absolut toll, spannend in Szene gesetzt ... 5* .... ich bin gespannt auf mehr ... :-)

lg Harald

gepostet am 11.09.2016 12:02

Kommentar hinzufügen

Bitte melden Sie sich an, um einen
Kommentar hinzufügen zu können.

Anmelden

Anzeige