Scha(n)de 21 (061) - Neckarsteg

Der Stuttgarter Neckarsteg ist jetzt halbseitig abgerissen.

18.07.2016, 2 Bilder von freudestrahl



Bewerten

Diese Galerie gefällt 2 Usern   Details.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

rika meint zu freudestrahl:

habe falsch gedrückt, denn der abriss gefällt mir auch nicht, nachdem ich viele viele jahre dort auf die andere neckarseite übergesetzt bin, mit blick auf schleuse, wehr (besonders spannend bei hochwasser), schiffsanlege...

gepostet am 19.07.2016 21:47

blickwinkel meint zu freudestrahl:

Schade, hier fehlt das Sternchenfeld für GEFÄLLT MIR NICHT, das würde ich auf jeden Fall drücken!!
Trauriger Anblick, nicht nur für ehemalige Cannstatter :-((
lg Monika

gepostet am 19.07.2016 22:09

freudestrahl meint zu rika:

Du hast schon richtig gedrückt. Dir gefällt die Galerie, in der der Abriß des Stuttgarter Neckarstegs bedauert wird. Auch Du bedauerst diesen Abriß :-)

gepostet am 23.07.2016 10:38

freudestrahl meint zu blickwinkel:

rika hat schon richtig gedrückt. rika gefällt die Galerie, in der der Abriß des Cannstatter Neckarstegs bedauert wird. Mir gefällt der Abriß nicht.

gepostet am 23.07.2016 10:43

blickwinkel meint zu freudestrahl:

Ich weiß schon, wie das gemeint ist/war. Aber das Sternchenfeld sehe ich als Zustimmung für das an, was auf den Bildern gezeigt wird. und das ist nun mal schrecklich. Deshalb gehen die Meinungen über die Zielrichtung zwar auseinander, aber in der Ablehnung und Empörung über das ganze Projekt und über diesen Abriss sind wir uns absolut einig.
lg Monika

gepostet am 23.07.2016 11:29

Kommentar hinzufügen

Bitte melden Sie sich an, um einen
Kommentar hinzufügen zu können.

Anmelden

Anzeige