Q - linarisches wie Q_uiche & Co.. ;-)

Weil Hans-Peter sich mit sicherem Gespür den einzigen Q_uatsch-Titel herausgepickt und mich damit echt zum Lachen gebracht hat, jetzt einfach mal diese Bilder vorab...
Sorry, das musste sein... ;-)

09.11.2016, 5 Bilder von emily



Bewerten

Diese Galerie gefällt 15 Usern   Details.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

fem meint zu emily:

Meinen Einwand habe ich vorgetragen - du kannst da also noch entsprechend nachlegen! :-))

gepostet am 09.11.2016 14:29

kurtsohnlein meint zu emily:

Hauptgewinn !
Danke - und das ohne Butterfahrt - gigantisch.
Q-uerbeet alles -und weil man vom Bildschirm ("Versau die Tastatur nicht dauernd mit deiner Bildschirmesserei ! ") so schlecht essen kann, ich aber da jetzt mächtig Hunger bekommen habe, gibt's für mich nachher ein Q-uittengelee- Brot, selbstverständlich das Q-Gelee aus eigener Herstellung.
LG Hans-Peter

gepostet am 09.11.2016 15:39

gartenlust meint zu emily:

Ein lecker q-linarischer Streifzug, bei dem ich gleich Hunger verspüre. Würde mich auch mit Q-uark, Leinöl und Pellkartoffeln zufrieden geben. ;-)
LG Andrea

gepostet am 10.11.2016 10:25

blickwinkel meint zu emily:

Du quälst gekonnt mit deiner lecker bebilderten Speisekarte. Das sieht so verlockend aus, dass ich mich jetzt unheimlich ärgere. Weil ich meine Leckereien auf Gotland immer erst halb gegessen fotografiert habe, so ale Erinnerung. Habe nicht an den Food-Fotografie-Verlockungseffekt gedacht.
Übrigens: wieso ist das X denn einen Niete, wenn es so leckere Xälzbrote gibt ;-)
lg Monika

gepostet am 10.11.2016 11:28

guenther meint zu emily:

Lecker!

Witzig ist, dass die Maultaschen mit am besten schmecken - aber am wenigsten lecker aussehen!

gepostet am 10.11.2016 12:18

capricorn meint zu emily:

Q-intessenz: ein Q-antum Q-alität!

lg Jürgen

gepostet am 10.11.2016 12:42

rika meint zu emily:

deine buchstabenvorspeise macht wirklich lust auf mehr! egal ob im quadrat- oder querformat...
hochkant geht aber auch!
lg ronald

gepostet am 10.11.2016 21:42

emily meint zu gartenlust:

Bei Q-uark und Pellkartoffeln wär ich auch dabei ;-)
lg Susanne

gepostet am 12.11.2016 14:07

emily meint zu blickwinkel:

Zu der Food-Fotografie bin ich auch erst durch die vielen Essbilder aus Irland animiert worden ;-). Und meistens war auch der Hunger größer als der Ehrgeiz perfekte Bilder zu schießen... Hatte mir auch erst überlegt, die Bilder zusätzlich bei X reinzunehmen ("Xondes"), dann aber beschlossen, dass ein Joke-Titel reicht - und dass die Maultaschen vielleicht nicht so ganz dazu passen würden ;-)
Danke für Kommentar und Sternle!
lg Susanne

gepostet am 12.11.2016 14:22

emily meint zu guenther:

Ja, das war alles sehr lecker...
Vielen Dank für Kommentar und Sternle!
lg Susanne

gepostet am 12.11.2016 15:07

1 | 2>>