Fassaden

mit shiftN gebogen und verbogen

26.09.2016, 8 Bilder von andy1955



Bewerten

Diese Galerie gefällt 8 Usern   Details.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

blickwinkel meint zu andy1955:

Sieht interessant aus, klappt aber bei keinem der von mir verwendeten Programme. Mit welchem Programm machst du das?
lg Moika

gepostet am 26.09.2016 19:50

andy1955 meint zu blickwinkel:

Das Programm heißt ShiftN. Kostenloes Programm zum Ausrichten von stürzenden Linien bei Weitwinkelaufnahmen. Man kann es aber auch im manuellen Modus einsetzen, und bekommt solche Effekte wie auf den Bildern.
Danke fürs*
VG Andy

gepostet am 27.09.2016 05:15

ayla meint zu andy1955:

Das kommt wirklich interessant raus! Das erste in weiß und die hellgelben gefallen mir besonders gut. Lg, Bettina

gepostet am 27.09.2016 11:32

andy1955 meint zu ayla:

Danke fürs *chen.
LG Andy

gepostet am 28.09.2016 05:34

blickwinkel meint zu andy1955:

Dnkeschön für die Erklärung. Ich habs ganz naiv mit Shift+N probiert und dann passierte natürlich nix...
lg Monika

gepostet am 28.09.2016 13:55

Kommentar hinzufügen

Bitte melden Sie sich an, um einen
Kommentar hinzufügen zu können.

Anmelden

Anzeige