Weihnachtsmarkt

... oder des Rätsels Lösung. Für Monika und für die, die noch am raten sind. Alles klar?
Die Bilder sind von 2013.
... und für die, die es immer noch nicht kennen: es ist der Weihnachtsmarkt in Maulbronn.

20.12.2016, 14 Bilder von emily



Bewerten

Diese Galerie gefällt 14 Usern   Details.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

susilex meint zu emily:

Ich weiss nicht, wo das ist. Es sind aber wunderschöne Eindrücke. Verätst du, wo das ist?

gepostet am 20.12.2016 23:16

blickwinkel meint zu emily:

Gut, dass du diese friedlichen stimmungsvollen Aufnahmen reingestellt hast. Das ist ja wirklich eine besonders idyllische Kulisse. Wunderschön mit dieser warmen Beleuchtung... Versteh ich jetzt gut, warum es dich da immer wieder hinzieht.
Danke für´s Zeigen
lg Monika

gepostet am 21.12.2016 08:07

epigramma meint zu emily:

ich sag nur ... Hermann Hesse und "Narziss und Goldmund" ... der Weihnachtsmarkt und die stimmungsvolle Beleuchtung sind wunderschön ...

lg Harald

gepostet am 21.12.2016 13:46

emily meint zu susilex:

Das war auf dem Weihnachtsmarkt in Maulbronn, der immer am 2. Adventswochenende stattfindet.
Danke für Kommentar und Sternle!
lg Susanne

gepostet am 30.12.2016 17:20

Kommentar hinzufügen

Bitte melden Sie sich an, um einen
Kommentar hinzufügen zu können.

Anmelden

Anzeige