"J-uwelen meiner Fotografie"

ein M-orgen an W-eihnachten am B-odensee und u-nbeschreiblich schön...
- dazu endlich U-rlaub :-)
Jürgens kreativer Vorschlag zu "J" hat mich an alte Schätze erinnert ...
* Ich wünsche euch frohe Weihnachten und ein friedliches neues Jahr und bedanke mich für all die netten Kommentare in letzter Zeit, bei denen ich nicht mehr zum Antworten gekommen bin...
Susanne

24.12.2016, 20 Bilder von emily



Bewerten

Diese Galerie gefällt 15 Usern   Details.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

blickwinkel meint zu emily:

Hallo Susanne, ich hab grad zum Fenster in diesen trüben Himmel geguckt, dann auf deine wunderbaren Stimmungsbilder... jetzt überleg ich mir, ob ich den Rolladen einfach wieder runter lasse und mich in DIESES Himmelsschauspiel nochmal wegträume...
Zum Abheben schön, das muss Gänsehaut pur gewesen sein. Und genial eingefangen, gratuliere zu diesen Aufnahmen. Ich kommentiere sie nicht einzeln, sonst fehlen sogar mir irgendwann die Worte.
Danke für deine guten Wünsche und für diese schönen Aufnahmen.
Ich wünsche dir auch Frohe Festtage und alles Gute im Neuen Jahr, mit etwas mehr Zeit für dich selbst.
Liebe Grüße
Moni

gepostet am 24.12.2016 08:47

epigramma meint zu emily:

Liebe Susanne ...
absolute tolle Bilder ... ich bin begeistert ...

ich wünsche Dir ein frohes Fest und besinnliche Tage und alles Gute für das Jahr 2017 ...

lg Harald

gepostet am 24.12.2016 11:38

kurtsohnlein meint zu emily:

Liebe Susanne,
pass auf diese Juwelen gut auf, gerade um Weihnachten sind auch die Juwelendiebe unterwegs.
Und weil der Wind aus Südwesten kommt, könntest Du die nächsten Morgen noch mehr Juwelen sammeln.
Ich wünsche Dir eine Gabentisch voll mit schönen Motiven (und vielleicht noch ein paar kleine Juwelen zum Umhängen ??) und Alles Gute im Neuen Jahr.
LG Hans-Peter

gepostet am 24.12.2016 12:15

armin meint zu emily:

Hallo Susanne,
das sind fantastische Bilder mit dieser überwältigenden Lichtstimmung.
Danke für Deine guten Wünsche. Ich wünsche Dir auch ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr.
Viele Grüße
Armin

gepostet am 24.12.2016 12:30

rika meint zu emily:

j|anz klasse aufnahmen!!! kommt gewaltig 'rüber!
ich wünsche dir noch schöne, erholsame tage und anschließend einen guten rutsch ins neue jahr...
lg ronald

gepostet am 25.12.2016 19:11

sonnenblume meint zu emily:

Fantastische Aufnahmen!!!
Vielen Dank für deine guten Wünsche , ich wünsche dir noch einen ruhigen erholsamen 2. Weihnachtsfeiertag.
LG Petra

gepostet am 26.12.2016 12:47

ayla meint zu emily:

Das finde ich persönlich noch schöner als echte Juwelen :-)! Ich wünsche Dir auch ein bisschen mehr Zeit für Dich im neuen Jahr! Lg, Bettina

gepostet am 27.12.2016 08:33

capricorn meint zu emily:

Gut, dass mir das eingefallen ist - sonst hätten wir diese Edelfotos ja nicht zu sehen bekommen ...

Alles Gute zum neuen J-ahr,
lg J-ürgen

gepostet am 28.12.2016 15:27

emily meint zu epigramma:

Hallo Harald, vielen Dank...
Deine Winterbilder vom See waren aber auch sehr schön...
lg Susanne

gepostet am 03.01.2017 22:03

emily meint zu kurtsohnlein:

Hallo Hans-Peter, vielen Dank für deinen sehr netten Kommentar! Ich hab echt schmunzeln müssen. Einige Perlen habe ich sogar gefunden, keine zum Umhängen - das ist nicht so mein Ding ;-) - aber ein paar schöne Motive... Danke für den Tipp mit dem SW-Wind - ich habe mich extra wecken lassen :-) ...
lg Susanne

gepostet am 03.01.2017 22:15

1 | 2>>

Kommentar hinzufügen

Bitte melden Sie sich an, um einen
Kommentar hinzufügen zu können.

Anmelden

Anzeige