Eisvogel Geschichten

Eigentlch wollte ich mir ja den vereisten Neckar ansehen, aber nachdem der sich nicht so fotogen zeigte, bin ich weiter zu der Stelle... Und er war wieder da und hat sich diesmal an verschiedenen Plätzen und sogar beim Fisch verschlingen fotografieren lassen...
Das sind so die Momente, wo ich mir mal eine richtige Kamera wünsche...

31.01.2017, 21 Bilder von emily



Bewerten

Diese Galerie gefällt 20 Usern   Details.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

herzmitbrille meint zu emily:

Trotzdem einen schöne Seire und es ist ja auch das toll, was das Auge gesehen hat und das Herz erfreut, wenn es nicht fotografiert wurde...:). l:G. von Elke

gepostet am 01.02.2017 15:15

capricorn meint zu emily:

Nun kannst Du den Juwelen Deiner Fotografie noch ein paar Bilder hinzufügen!

lg Jürgen

gepostet am 01.02.2017 21:16

blickwinkel meint zu emily:

Du jammerst auf hohem Niveau :-)) - du hast Eisi doch von allen Seiten wunderbar eingefangen, sogar samt Fisch. Was will man mehr???!!! Da beneide ich dich mal wieder und immer noch - und freue mich mit dir über diese schöne Begegnung. Ich kenn ja den Platz jetzt, habe es aber immer noch nicht dorthin geschafft... wie gut, dass ich dich hab :-))
lg Monika

gepostet am 02.02.2017 12:08

wichtel meint zu emily:

Deine Ausdauer und Jagdglück möchte ich haben!
Tolle Galerie.


lg
Wichtel

gepostet am 03.02.2017 15:29

guenther meint zu emily:

Glückwunsch - immer wieder toll!

gepostet am 04.02.2017 21:59

guenther meint zu emily:

Wo genau ist denn die Fundstelle ? Ich denke, es müsste am Neckar sein, wo doch der See noch zugefroren ist?

gepostet am 05.02.2017 16:00

emily meint zu herzmitbrille:

Herzlichen Dank für die aufmunternden Worte, Elke!
lg Susanne

gepostet am 06.02.2017 12:41

emily meint zu capricorn:

Vielen Dank Jürgen! Soll ich dir die Stelle per PN beschreiben?
lg Susanne

gepostet am 06.02.2017 12:45

emily meint zu blickwinkel:

Lieben Dank Monika! Die Schärfe in den O-Dateien finde ich schon etwas grenzwertig... Eigentlich wollte ich dich/euch ja mit den Bildern motivieren, da selber mal hinzugehen, solange er auf den kahlen Büschen noch so gut zu sehen ist. ;-) Aber ich kenne das auch, dass ich bei schönen Bildern im Blog auch mal einen Besuch vor Ort aufschiebe...
lg+ gute Besserung!
Susanne

gepostet am 06.02.2017 13:08

emily meint zu wichtel:

Vielen Dank! Glück war dabei, warten habe ich aber bisher nie lange müssen... Soll ich dir auch die Stelle per PN beschreiben?
lg Susanne

gepostet am 06.02.2017 13:14

1 | 2>>