Entenballett und Schwanentanz

Frühling auch in der Tierwelt...
vorletzten Sonntag, 26.2., am Max-Eyth-See

11.03.2017, 18 Bilder von emily



Bewerten

Diese Galerie gefällt 12 Usern   Details.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

guenther meint zu emily:

Sehr schöne Bilder dabei!

gepostet am 13.03.2017 18:48

emily meint zu guenther:

Herzlichen Dank!! Und jetzt plagt mich die Neugier, welche Bilder du gemeint hast... gebe mich schon mit ein paar Bildnummern zufrieden :-)
P.S. deine Wilhelma-Bilder sind klasse, ganz besonders die kommentierten - das hätte ich wohl noch dazu schreiben sollen...
lg Susanne

gepostet am 13.03.2017 22:49

blickwinkel meint zu emily:

Eine Galerie ganz nach meinem Geschmack: schöne Aufnahmen, liebevoll beobachtete Details und so nette Bildunterschriften. Prima :-))
lg Monika

gepostet am 13.03.2017 22:52

guenther meint zu emily:

Hallo, die Schwanenbilder 11-12-13 gefallen mir, weil man sowas nicht wirklich oft sieht - und die 17-18 wegen der schönen Stimmung

gepostet am 14.03.2017 12:28

emily meint zu guenther:

Vielen Dank! Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.... Ich habe so etwas vorher auch noch nie gesehen, obwohl ich am See aufgewachsen bin... Vorgestern war ich noch mal dort, aber da war nichts los.
lg Susanne

gepostet am 14.03.2017 21:39

emily meint zu blickwinkel:

Herzlichen Dank für Kommentar und Sternchen :-))
lg Susanne

gepostet am 14.03.2017 21:41

Kommentar hinzufügen

Bitte melden Sie sich an, um einen
Kommentar hinzufügen zu können.

Anmelden

Anzeige