Nanu - Flugmanöver

Vor kurzem haben zwei Flugzeuge über Stuttgart /Leonberg/Böblingen etwas unübliche Flugmanöver durchgeführt.
Linienflugzeuge waren das nicht.

16.11.2016, 10 Bilder von kurtsohnlein



Bewerten

Diese Galerie gefällt 15 Usern   Details.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

guenther meint zu kurtsohnlein:

Vielleicht haben die um den besten Platz in der Warteliste auf die Landung gekämpft...

gepostet am 16.11.2016 21:24

kurtsohnlein meint zu guenther:

Sah am Anfang so aus, als die zwei aus Nordwesten Richtung Flughafen flogen und der eine etwas schneller von hinten kam und aufholte. Aber nach dem Linksbogen war klar, dass da was anderes im Busch war. Ich war übrigens nicht der Einzige, dem diese Flugweise aufgefallen ist. Freunde hatten das auch gesehen. Zum Schluss flogen die dann nach Westen.
War schon merkwürdig.
Deshalb habe ich auch schon früh fotografiert, als die noch parallel flogen.
Möglicherweise hat mich da auch die Vergangenheit bei der Bundeswehr eingeholt (Flugabwehr).
LG Hans-Peter

gepostet am 16.11.2016 22:02

rika meint zu kurtsohnlein:

gut, dass du nur bei deiner kamera die auslösetaste gedrückt hast...lg ronald

gepostet am 16.11.2016 22:11

blickwinkel meint zu kurtsohnlein:

Klasse eingefangen, seh ich aber mit gemischten Gefühlen...
lg Monika

gepostet am 19.11.2016 11:41

Kommentar hinzufügen

Bitte melden Sie sich an, um einen
Kommentar hinzufügen zu können.

Anmelden

Anzeige