Dampfzug Sofazügle Nikolaus der GES Stuttgart

er war wieder unterwegs und brachte viele Große und Kleine Fahrgäste zu den Weihnachtsmärkten von Nürtingen und Neuffen, der Nikolaus war natürlich auch dabei

12.12.2016, 10 Bilder von tiffy



Bewerten

Diese Galerie gefällt 13 Usern   Details.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

guenther meint zu tiffy:

Dampfzug ist immer gut, mit oder ohne Nikolaus!

gepostet am 12.12.2016 13:50

kurtsohnlein meint zu tiffy:

Stimmungsvolle Bilder !
Fährt der Zug ab Stuttgart Hauptbahnhof ?
LG Hans-Peter

gepostet am 12.12.2016 21:21

tiffy meint zu kurtsohnlein:

Hallo
nein der Dampfzug startet immer in Ludwigsburg zur 1. Fahrt dorthin kehrt er dann bei der letzten spät Abends wieder zurück zwischendrin pendelt er zwischen Nürtingen und Neuffen mehrmals hin und her allerdings nur an einem Adventswochenende Fahrpläne gibt es bei der GES Stuttgart im Internet.
Frohe Weihnachten

gepostet am 13.12.2016 09:06

Kommentar hinzufügen

Bitte melden Sie sich an, um einen
Kommentar hinzufügen zu können.

Anmelden

Anzeige