Schöne Weihnachten

Allen hier wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Start ins Neue Jahr 2017 und ich möchte mich auch bedanken für
die guten Wünsche
und
die Sternchen für meine Fotos und Bilder und
die vielen, wirklich tollen Fotos die Ihr alle hier reinstellt und die sehr oft begeistern und mich ab und an zu Kommentaren anregen und manchmal ja auch zu einem ausgiebigen Gedankenaustausch führen.
Ein Besuch hier, ist für mich immer wie ein Stück Urlaub* oder zumindest ist er eine Entspannung zwischendurch.
* Der arbeitgeberfreundliche Intensivurlaub, fünf Minuten sind so viel Wert wie ein halber Tag konventioneller Urlaub.

21.12.2016, 1 Bild von kurtsohnlein



Bewerten

Diese Galerie gefällt 12 Usern   Details.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

blickwinkel meint zu kurtsohnlein:

** Lieber Hans-Peter, danke für deine guten Wünsche. Ich wünsche dir auch schöne Feiertage. Ich freu mich sehr über deinen Begleittext und immer wieder über deine originellen Kommentare. Auch dir DANKE dafür!! **
lg Monika

gepostet am 21.12.2016 10:06

hdb meint zu kurtsohnlein:

Danke Hans-Peter, das wünsche ich Dir auch.
LG
Helmut

gepostet am 21.12.2016 10:07

sonnenblume meint zu kurtsohnlein:

Vielen Dank, Hans-Peter, ich wünsche dir vor allem ein ruhiges, entspanntes Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes 2017!! Danke für den schönen Text, Danke für deine tollen Kommentare und vielen Dank für deine schönen Bilder!!!
LG Petra

gepostet am 21.12.2016 10:42

herzmitbrille meint zu kurtsohnlein:

Lieber Hans-Peter, danke für die guten Wünsche und den netten Kommentar...alles kann ich 1:1 zurückgeben. Ich frage mich manchmal, ob Ihr Euch auch schon mal persönlich kennengelernt habt in Stuttgart...Als Exot aus dem "hohen Norden" plane ich für 2017 einen Besuch bei meinem Bruder in Stuttgart und wollte anregen, ob wir (wer immer Zeit und Lust dazu hat) uns nicht mal auf ein Bierchen oder Weinchen treffen wollen. Würde mich freuen. L.G. von Elke

gepostet am 21.12.2016 13:49

epigramma meint zu kurtsohnlein:

Danke das wünsche ich Dir auch. Danke für die guten Wünsche - Gesundheit und Wohlergehen ...

lg Harald

gepostet am 21.12.2016 13:49

kurtsohnlein meint zu herzmitbrille:

Es gab schon in Plochingen einige Treffen, Monika blickwinkel hat die /wunderbar) organisiert. Und Fritz fem hatte auch schon zur Besichtigung seines Turmes im Schwarzwald geladen.Und wenn eine Nordlicht hier zu Gast ist, lässt sich sicher auch ein gemeinsames Gläschen organisieren.
Melde Dich einfach, wenn Du den Zeitraum weißt, dann lässt sich rasch was organisieren, z.B. am Bärenschlössle, da ist greycatle immer unterwegs oder am Schloß Solitude.
In welcher Ecke von Stuttgart wohnt Dein Bruder ?


LG Hans-Peter

gepostet am 21.12.2016 14:53

capricorn meint zu kurtsohnlein:

... oder auf dem Hamburger Fischmarkt hier, damit das Heimweh nicht zu groß wird ;-)

lg Jürgen

gepostet am 21.12.2016 21:42

blickwinkel meint zu herzmitbrille:

Liebe Elke, so ein Nord-Süd-Treffen mit dir wäre klasse :-)) - ich bin sicher, das kriegen wir hin. Wie Hans-Peter schon schreibt: melde dich, sobald der Termin feststeht.
Danke für deine netten Kommentare und deine schönen Bilder, freut mich immer sehr. Frohe Feiertage und ein richtig gutes Jahr 2017 wünsche ich dir.
Liebe Grüße nordwärts
Monika

gepostet am 22.12.2016 11:53

blickwinkel meint zu capricorn:

Hallo JÜrgen, sollte dein Fischmarkt-Kommentar vielleicht an Elke gehen? Sieht für mich zumindest so aus, sonst sorry...
Danke für deine nette Rückmeldung zu meiner Weihnachtsgalerie, hat mich sehr gefreut !!!
lg Monika

gepostet am 22.12.2016 11:55

herzmitbrille meint zu kurtsohnlein:

Lieber Hans-Peter, ich weiß gar nicht genau, wo mein Bruder wohnt...die Straße heißt Walckerstraße....kennst Du das? Wenn jemand von Euch mal in Hamburg ist, könnten wir auch ein "echtes" Alsterwasser besichtigen und verkosten...immer gern melden. Hamburg ist immer einen reise wert. L.G. von Elke