Ich war beim Hornbach...

Beide Aufnahmen wurden vom gleichen Standpunkt aus gemacht: vom Parkplatz vor dem Hornbach in Deizisau

27.12.2016, 4 Bilder von blickwinkel



Bewerten

Diese Galerie gefällt 6 Usern   Details.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

fem meint zu blickwinkel:

Ernste Frage:
Macht es Sinn, wenn man(n) bei derartigen Versuchsbildern
..Diese Galerie gefällt mir... anklickt?

gepostet am 27.12.2016 14:45

blickwinkel meint zu fem:

Warum nicht? Meiner Meinung nach auf jeden Fall: WENN mir die Bilder gefallen, ist es mir doch egal, ob es Versuche oder gewollte Endprodukte sind.
Ich habe die zwei Bilder allerdings keineswegs als Versuche gedacht, sondern mich bemüht, zwei gute Bilder zu machen und zu zeigen, weil mir die Motive gefielen (das war die ursprüngliche, farbige Version).
Dann kam die Idee, dem farbigen Eindruck die ganz andere Stimmung der SW-Bilder gegenüber zu stellen. Nicht als Versuch, wie gesagt, sondern als interessante Alternative, die mir sogar noch besser gefällt als das Ursprungsbild.
lg Monika

gepostet am 27.12.2016 18:17

fem meint zu blickwinkel:

Entschuldigung!!!

gepostet am 28.12.2016

blickwinkel meint zu fem:

Fritz, du brauchst dich wirklich für nix zu entschuldigen, alles gut !!! Fragen gehören zum Meinungsaustausch im blog, sonst stimmt was nicht... Also frag auch nächstes Mal einfach wieder nach :-)
lg Monika

gepostet am 28.12.2016 09:56

ayla meint zu blickwinkel:

Schöne Bastelexperimente - sehr passend zum Thema Hornbach ;-)!
Mir gefällt es in SW besser. Das passt viel besser zu dieser leicht dramatischen Stimmung. Die Wolken in Bild 1 sehen schon unwirklich aus! Lg, Bettina

gepostet am 31.12.2016 07:36

blickwinkel meint zu ayla:

Ein breites Grinsen für die Titel-Interpretation !! Ich mag es auch SW lieber.
lg Monika

gepostet am 31.12.2016 13:48

Kommentar hinzufügen

Bitte melden Sie sich an, um einen
Kommentar hinzufügen zu können.

Anmelden

Anzeige