Uffem Rutscherle

Mit diesem Rutscherle-Bild möchte ich mich für die vielen "Guten-Rutsch-Wünsche" (haben gewirkt !) bedanken und auch für die Guten Wünschen zum Neuen Jahr (Wirkung bisher überzeugend !)
und möchte ich natürlich auch allen Fotografen hier ein gutes und bilderschönes Neues Jahr 2017 wünschen.
Und ich würde mich freuen, wenn ich auch dieses Jahr wieder so tolle Fotos wie im vergangen Jahr sehen könnte.
*Rutscherle = kleines, flaches und von Hand gezogenes Transportwägelchen, insbesondere zum Transportieren der Wäsche zur "Mangl" (Wäscherei mit Bügelservice), zum Transport von Bierkisten und Brennholz und natürlich auch von Kindern, Kinder können das Wägele auch als Bergabrennfahrzeug verwenden, gefahren wird im Sitzen und gesteuert und mit den nach vorne ausgestreckten Beinen (Bitte NICHT nachmachen, Sturzgefahr!).

01.01.2017, 1 Bild von kurtsohnlein



Bewerten

Diese Galerie gefällt 17 Usern   Details.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

armin meint zu kurtsohnlein:

Danke Hans-Peter, ich wünsche Dir auch alles Gute im Neuen Jahr.
Gruß
Armin

gepostet am 01.01.2017 15:07

fem meint zu kurtsohnlein:

Hans-Peter, ma siehd oifach, dass du so richdig "old school" bisch wia ma heidsudag sagd!

Rutscherla send jedsd doch alde, aussordierda Skateboards, dia mo drhoim no iberal romschdragged!

Mid de Grias han i mi ja scho a Weile vorher verausgabd!

gepostet am 02.01.2017 02:17

blickwinkel meint zu kurtsohnlein:

Dankeschön für diesen liebevollen Neujahrsgruß :-) - dann wünsche ich dir: bleib in Fahrt !!
lg Monika

gepostet am 03.01.2017 10:18

ayla meint zu kurtsohnlein:

Danke für den kreativen Neujahrswunsch! Es freut mich, dass Dein Jahresneustart gut begonnen hat! Lg, Bettina

gepostet am 03.01.2017 14:24

Kommentar hinzufügen

Bitte melden Sie sich an, um einen
Kommentar hinzufügen zu können.

Anmelden

Anzeige