Etwas Farbe

Gegen trübe Gedanken bei dem trüben Wetter bringe ich einfach mal etwas Farbe ins Spiel.
Mehr Farbe gibt es in XXL!

10.01.2017, 1 Bild von armin



Bewerten

Diese Galerie gefällt 18 Usern   Details.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

blickwinkel meint zu armin:

Vielen Dank für deine prächtige Aufmunterung, das tut doch gut! Deine Aufnahme gefällt mit ganz besonders gut und den Rahmen finde ich gelungen, das betont das Leuchten noch. Dramatik in Schwarz und Rot. Kompliment!
lg Monika

gepostet am 10.01.2017 18:03

armin meint zu blickwinkel:

Vielen Dank, Monika, für Deine Anmerkungen.
Freut mich, wenn ich mit meinem Bild positive Gefühle erzeugen kann.
LG
Armin

gepostet am 10.01.2017 18:18

halo meint zu armin:

das hast Du schön gesagt und getan, tolle Aufnahme, lg Hanni

gepostet am 11.01.2017 12:12

armin meint zu halo:

Vielen Dank, Hanni, freut mich, daß Dir das Bild gefällt und daß man mal wieder was von Dir gehört hat. Ich hoffe, Dir geht es inzwischen etwas besser.
LG
Armin

gepostet am 11.01.2017 14:34

halo meint zu armin:

danke Armin für Deine Zeilen, es freut mich sehr. Nun ja, ich mach einfach das beste draus und lass mich nicht unterkriegen. Es geht eben nicht lange am PC. liebe Grüße von Hanni

gepostet am 11.01.2017 16:12

ayla meint zu armin:

Einfach herrlich! Lg, Bettina

gepostet am 12.01.2017 14:39

armin meint zu ayla:

Vielen Dank, Bettina, freut mich sehr, daß Dir mein rotes Blümchen gefällt.
LG
Armin

gepostet am 12.01.2017 18:17

Kommentar hinzufügen

Bitte melden Sie sich an, um einen
Kommentar hinzufügen zu können.

Anmelden

Anzeige