Unterwegs mit der neuen ...

..... Kamera

Erste Testbilder mit z.T. Dateiverkleinerung

17.01.2017, 3 Bilder von capricorn



Bewerten

Diese Galerie gefällt 11 Usern   Details.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

blickwinkel meint zu capricorn:

Gratuliere zur Neuen!!! Mit der liebäugle ich schon lange, bin sehr gespannt auf deine Ergebnisse.
lg Monika

gepostet am 17.01.2017 12:31

fem meint zu capricorn:

Monika weiß mal wieder mehr wie ich Normalbürger - was durfte es denn für eine NEUE sein?

LG
Fritz

gepostet am 17.01.2017 12:56

herzmitbrille meint zu capricorn:

Viel Spaß mit der neuen...l.G. von Elke

gepostet am 17.01.2017 13:07

capricorn meint zu fem:

Panasonic Lumix TZ 101 - um mehr Weitwinkel (25 mm) und mehr Tele (250 mm) zu haben sowie einen 1-Zoll-Sensor für Schwachlicht. Muß ich aber noch viel probieren, die Betriebsanleitung umfasst 406 Seiten ...

lg Jürgen

gepostet am 17.01.2017 19:22

fem meint zu capricorn:

fotografier einfach drauf los - wenn du dann Fehler machst, kannst du immer noch nachlesen!

Zuviel lesen in diesem Falle verdirbt dir den Spaß!

Zumindest ich mach das so - bei meinen letzten 3 Kameras habe ich fast noch nichts gelesen! :-))

gepostet am 17.01.2017 19:57

capricorn meint zu herzmitbrille:

Danke und
lg Jürgen

gepostet am 17.01.2017 20:22

kurtsohnlein meint zu capricorn:

fem hat recht.
Lesen bildet, aber bildend geht auch ohne Lesen !
LG Hans-Peter

gepostet am 18.01.2017 18:02

guenther meint zu capricorn:

Man lernt nur aus dem Leben und aus Experimenten. Die Anleitung hilft da nur bedingt.
Viel Spaß

gepostet am 21.01.2017 19:41

capricorn meint zu guenther:

Ja, heute habe ich am Max-Eyth-See experimentiert - ohne Handbuch! Ergebnisse kommen nachher ...

vg Jürgen

gepostet am 22.01.2017 17:26

Kommentar hinzufügen

Bitte melden Sie sich an, um einen
Kommentar hinzufügen zu können.

Anmelden

Anzeige