Mandelblüte in der Pfalz

am 2.4. auf dem Mandelpfad bei Edenkoben - auf der Suche nach den Mandelbäumen... ;-) - ein paar haben wir gefunden und ein lang gehegter Wunsch erfüllte sich...
Rundweg Rhodt unter Rietburg - Hainfeld - Weyher - Rhodt.

01.05.2017, 21 Bilder von emily



Bewerten

Diese Galerie gefällt 12 Usern   Details.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

guenther meint zu emily:

Schön zu sehen, habe ich bislang immer verpasst!

gepostet am 02.05.2017 09:52

owl_of_the_night meint zu emily:

Die Eule nimmt zur Kenntnis, wie Mandelbäume aussehen (bewußt noch nie gesehen) ... man lernt doch nie aus ...

LG, Claudia

gepostet am 02.05.2017 11:01

greycatle meint zu emily:

wunderschön !!!
lG Dieter

gepostet am 02.05.2017 17:11

blickwinkel meint zu emily:

Blütentraum in Rosa... wunderbare Aufnahmen, wunderbare Blüte. Mir geht es wie Claudia, ich habe noch nie Mandelbäume gesehen. Du weckst Sehnsucht mit diesen Bildern, das würde ich gerne mal in echt sehen. Danke fürs Zeigen.
lg Monika

gepostet am 03.05.2017 16:42

emily meint zu guenther:

Vielen Dank! Das war bei mir bisher auch immer so...
lg Susanne

gepostet am 04.05.2017 22:47

emily meint zu owl_of_the_night:

Das waren auch meine ersten blühenden Mandelbäume, die ich gesehen habe...
Vielen Dank für Kommentar und Sternle!
lg Susanne

gepostet am 04.05.2017 22:48

emily meint zu greycatle:

Vielen Dank Dieter! Freut mich sehr!
lg Susanne

gepostet am 04.05.2017 22:50

emily meint zu blickwinkel:

Ich habe auch irgendwann mal Bilder von der Mandelblüte in der Pfalz gesehen und seitdem will ich dahin. Und die Pfalz ist ja längst nicht so weit wie Mallorca, das auch für seine Mandelblüte bekannt ist...
Herzlichen Dank für deinen Kommentar!!
lg Susanne

gepostet am 04.05.2017 22:57

Kommentar hinzufügen

Bitte melden Sie sich an, um einen
Kommentar hinzufügen zu können.

Anmelden

Anzeige