schaukeln am abgrund

von monika entdeckt:
https://hostel-amsterdam.org/amsterdam-tipps/adam-lookout-aussichtsplattform-amsterdam/3757
Mit 15 Euro ist man dabei:
https://www.partner.viator.com/de/21049/tours/Amsterdam/ADAM-LOOKOUT-Entry/d525-35549P1

31.01.2017, 5 Bilder von rika



Bewerten

Diese Galerie gefällt 12 Usern   Details.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

kurtsohnlein meint zu rika:

Lässt sich die Plattform oben drehen ?
LG Hans-Peter

gepostet am 31.01.2017 14:30

blickwinkel meint zu rika:

Wie gut, dass du drunter gestanden bist!! Atemberaubende Vorstellung, da zu schaukeln... wär nix für mich, aber die Aussicht ist bestimmt klasse... Die Plattform so versetzt oben drauf sieht spannend aus, als ob sie sich dreht.
lg Monika

gepostet am 31.01.2017 19:22

rika meint zu kurtsohnlein:

ich glaube die ist fest, der bauform nach mit dem runden geschoss unter der plattform könnte es aber auch drehbar sein.
lg ronald

gepostet am 31.01.2017 21:01

rika meint zu blickwinkel:

ich nehme an, die ist fest. der bauform nach mit dem runden geschoss unter der plattform könnte es aber auch drehbar sein.
lg ronald

gepostet am 31.01.2017 21:02

blickwinkel meint zu rika:

Du kannst den Turm ja nächstes Mal wieder fotografieren, dann kann man es vergleichen.
lg Monika

gepostet am 31.01.2017 21:21

kurtsohnlein meint zu rika:

Nach der Durchsicht verschiedener Bilder dieses Turms im i-Netz habe ich festgestellt, dass alle Bilder die selbe Stellung der Plattform zeigen. Das deutet auf "starr" hin.
War halt ein "Starr-Architekt !"
LG Hans-Peter

gepostet am 01.02.2017 11:58

Kommentar hinzufügen

Bitte melden Sie sich an, um einen
Kommentar hinzufügen zu können.

Anmelden

Anzeige