Erhellende Mengenlehre

Lichtspiele für den Grundkurs Schnittmengen (am Beispiel des GERBER)

31.01.2017, 4 Bilder von blickwinkel



Bewerten

Diese Galerie gefällt 11 Usern   Details.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

kurtsohnlein meint zu blickwinkel:

Das ist der erste Kurs in Mengenlehre, der mich erhellt. Die bisherigen Versuche liefen eher unter "recht dunkelt mich das Dunkle" . Also ein schönes Dankeschön für die Erhellung.
LG Hans-Peter

gepostet am 31.01.2017 22:12

bdslucky48 meint zu blickwinkel:

Interessant... und grafisch ansprechend.
MfG: Bernd

gepostet am 02.02.2017 07:56

blickwinkel meint zu kurtsohnlein:

Vielen Dank, freut mich sehr. Ich habe zum Glück leuchtende Beispiele gefunden!
lg Monika

gepostet am 02.02.2017 12:00

blickwinkel meint zu bdslucky48:

Dankeschön für die positive Rückmeldung, freut mich sehr.
lg Monika

gepostet am 02.02.2017 12:01

bdslucky48 meint zu blickwinkel:

Immer wieder gerne. MfG: Bernd :)

gepostet am 06.02.2017 08:25

ayla meint zu blickwinkel:

So macht Mathematik Spaß! Wunderschön, besonders in der OD! Lg, Bettina

gepostet am 10.02.2017 11:58

blickwinkel meint zu ayla:

Na, wenn das kein Lob für meine Mathe-Fünf ist :-)) - vielen Dank. Hat sich einfach so angeboten, als ich damals die Bilder durchsah. Und mit der neuen OD kommt es schön zur Geltung, finde ich auch.
lg Monika

gepostet am 13.02.2017 10:18

ayla meint zu blickwinkel:

Ein Glück ist so eine Note in der Schule nicht immer so wichtig :-)! Du hast so viele Talente - da kannst Du gut auf einen eins in Mathe verzichten! Lg, Bettina

gepostet am 18.02.2017 11:40

Kommentar hinzufügen

Bitte melden Sie sich an, um einen
Kommentar hinzufügen zu können.

Anmelden

Anzeige