Prima Neuerung

Schöne Überraschung: die Redaktion hat die Ansicht der Originaldateien entscheidend verbessert: sie sind jetzt größer und kommen vor dem neuen dunklen Hintergrund schön leuchtend zur Geltung. Was in anderen blogs schon länger Standard war, hat jetzt endlich auch hier Einzug gehalten. Ich habe mal zwei Screenshots als "Ansichtsexemplare" hochgeladen. Guckt es euch mal live mit anderen Aufnahmen an, lohnt sich.

02.02.2017, 2 Bilder von blickwinkel



Bewerten

Diese Galerie gefällt 9 Usern   Details.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

rika meint zu blickwinkel:

look es tut sich was am look, als stufe 2 könnten se jetz noch die basisseiten schwarz hinterlegen...
doch die jetzige neuerung ist ja schon ein beachtliches quantensprüngle!
lg ronald

gepostet am 03.02.2017 22:15

ayla meint zu blickwinkel:

Wenn jetzt nur nicht alles so lange dauern würde und so umständlich wäre... Ich würde gerne durch die Galerien klicken und jedes Bild gleich in groß und mit schwarzem Hintergrund sehen können! Aber immerhin... Lg, Bettina

gepostet am 12.02.2017 08:42

blickwinkel meint zu ayla:

jajaja, gell, alles kann man nicht haben, aber eigentlich wären wir uns im Wünschen alle einig! Aber immerhin, ein Fortschritt...
lg Monika

gepostet am 13.02.2017 10:19

Kommentar hinzufügen

Bitte melden Sie sich an, um einen
Kommentar hinzufügen zu können.

Anmelden

Anzeige