Kleiner Spaziergang im Viertel

03.02.2017, 10 Bilder von capricorn



Bewerten

Diese Galerie gefällt 16 Usern   Details.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

kurtsohnlein meint zu capricorn:

Sehr schön das wunderbare Abendlicht genutzt !
Und jetzt ab, nochmals in Viertel und "a Viertele" schlotza !
LG Hans-Peter

gepostet am 03.02.2017 18:01

fem meint zu capricorn:

So ganz langsam habe ich den Eindruck, dass der H-P nicht mehr von der Pulle los kommt!! :-))

gepostet am 03.02.2017 19:12

capricorn meint zu kurtsohnlein:

Danke sehr - und eine gute Idee ...

lg Jürgen

gepostet am 04.02.2017 10:57

capricorn meint zu fem:

Ooch - er ist ja schon aufs Viertele-Glas umgestiegen ....

gepostet am 04.02.2017 11:00

blickwinkel meint zu capricorn:

Gelungen eingefangen. Klasse Schärfe, klasse Farben, klasse Motive: du und deine neue Kamera, ihr seid ein prima Team!!
lg Monika

gepostet am 04.02.2017 12:27

kurtsohnlein meint zu capricorn:

....und das noch schlecht eingeschenkt !
LG Hans-Peter

gepostet am 04.02.2017 17:43

greycatle meint zu capricorn:

sehr schöne Ansichten.
vG Dieter

gepostet am 05.02.2017 09:54

capricorn meint zu blickwinkel:

Danke für alle Deine Kommentare zu dieser Galerie - mit der neuen Kamera erschließen sich mehr Gestaltungsmöglichkeiten. Aber die Software FastStoneViewer ist auch sehr gut - ich lasse die Bilder gern über das Symbol "Lichter und Schatten" laufen, das ergibt automatisch mehr Kontrast und mehr Farbe.

lg Jürgen

gepostet am 06.02.2017 15:57

capricorn meint zu greycatle:

... und ich danke!

vg Jürgen

gepostet am 06.02.2017 15:58

blickwinkel meint zu capricorn:

Freut mich, dass dir die Software gefällt. Die von dir bevorzugte Auswahl bei der Bearbeitung finde ich auch sehr nützlich und benutze sie gern. Arbeitest du auch mit der Zwei-Bilder-Ansicht, bei der man den direkten Vergleich hat? Das finde ich prima...
lg Monika

gepostet am 06.02.2017 16:14

1 | 2>>

Kommentar hinzufügen

Bitte melden Sie sich an, um einen
Kommentar hinzufügen zu können.

Anmelden

Anzeige