Hauptbahnhofturm

Wie lange ist "für immer"?

20.02.2017, 1 Bild von sarah-horsch



Bewerten

Diese Galerie gefällt 6 Usern   Details.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

capricorn meint zu sarah-horsch:

Das ist ein sehr dehnbarer Zeitbegriff ...

gepostet am 20.02.2017 21:01

kurtsohnlein meint zu sarah-horsch:

Es kommt nicht auf die Zeit an gerechnet in Tagen, Monaten und Jahren, es kommt auf die Absicht an. Wenn die ernsthaft ist und die Würde des anderen immer gewahrt wird, kanns lebenslänglich sein.
LG Hans-Peter

gepostet am 20.02.2017 21:35

rika meint zu sarah-horsch:

...bis sich einer des paares mit dem bolzenschneider nach oben begibt?!

gepostet am 20.02.2017 22:14

epigramma meint zu kurtsohnlein:

Wunderschön formuliert ...
da gibt es nichts mehr hinzu zu fügen ...

lg Harald

gepostet am 21.02.2017 07:40

andy1955 meint zu sarah-horsch:

Bis der Tod oder der Richter uns scheidet ;-)
VG Andy

gepostet am 21.02.2017 11:53

blickwinkel meint zu sarah-horsch:

Wahrscheinlich hebt´s, bis der Turm doch auch noch irgendwann S21 geopfert wird...
lg Monika

gepostet am 21.02.2017 15:51

sarah-horsch meint zu blickwinkel:

Hoffen wir's mal nicht ...
LG Sarah

gepostet am 21.02.2017 21:40

sarah-horsch meint zu kurtsohnlein:

Schöner hätte man es nicht formulieren können ...
LG Sarah

gepostet am 21.02.2017 21:42

kurtsohnlein meint zu sarah-horsch:

Noch eine Anmerkung:
Ich finde es merkwürdig, das gerade Schlösser ein Symbol der "Ewigen Liebe" sein sollen. Schlösser sind ein Symbol der Unfreiheit, sie schließen ein, sie schließen aus, sie begrenzen die Freiheit zwangsweise. Partnerschaften sollten aber nicht auf Unfreiheit basieren, sondern auf dem freien Willen, das ich zugunsten des wir etwas (aber nicht völlig) zurückzustellen. Deshalb würde ich als Symbol eher ein paar Flügel wählen (Ein Vogel fliegt mit nur einem Flügel nicht sonderlich toll, mit zweien schon), aber das Symbol hat sich jemand schlau unter den Nagel gerissen und dieses Symbol verwirtschaftlicht, werbetechnisch grandios.
LG Hans-Peter

gepostet am 22.02.2017 09:58

guenther meint zu sarah-horsch:

Für immer ist ja wirklich variabel - ein "Lebenslänglich" bei Gericht ist ja auch nur 15 Jahre...

gepostet am 22.02.2017 21:50

1 | 2>>

Kommentar hinzufügen

Bitte melden Sie sich an, um einen
Kommentar hinzufügen zu können.

Anmelden

Anzeige