Abendstimmung am Straßenrand

Auf der Heimfahrt vom Allgäu ist mir auf der B465 zwischen Ehingen und Münsingen im Bereich Dächingen am Straßenrand dieses Kleinod aufgefallen. Da musste natürlich sofort angehalten werden. Leider hatte ich nur das Handy dabei. Trotz der deshalb mangelnden Qualität der Bilder möchte ich euch die besondere Abendstimmung dennoch nicht vor enthalten.

20.02.2017, 6 Bilder von toller-ede



Bewerten

Diese Galerie gefällt 14 Usern   Details.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

rika meint zu toller-ede:

die himmelsgewalt an der richtigen stelle eingefangen!
lg ronald

gepostet am 20.02.2017 23:54

kurtsohnlein meint zu toller-ede:

Bild 1 kommt in meine Lichtbildschachtel "Weg zum Licht"
Es wäre wirklich schade gewesen, die Stimmung nicht einzufangen und so schlecht sind die "Telefon-Bilder" ja auch nicht.
LG Hans-Peter

gepostet am 21.02.2017 09:38

blickwinkel meint zu toller-ede:

Gelungen eingefangen, das Schauspiel war wirklich ungewöhnlich sehenswert. Ich habe es auch gesehen und fand es überwältigend. Wie gut, dass du auf Zack warst!
lg Monika

gepostet am 21.02.2017 15:56

toller-ede meint zu blickwinkel:

Es sind halt immer überraschende Momente. Zum Glück hat man heutzutage immer einen Notfoto dabei. Freut mich, dass dir die Bilder gefallen. Grüssle Ede

gepostet am 22.02.2017 21:05

toller-ede meint zu rika:

Vielen Dank für das Lob. Die Natur hält halt immer Überraschungen parat. Grüssle Ede

gepostet am 22.02.2017 21:07

toller-ede meint zu kurtsohnlein:

Freut mich, dass Bilder von mir in deiner Schachtel Platz finden. Grüssle Ede

gepostet am 22.02.2017 21:09

guenther meint zu toller-ede:

Glück gehabt!

gepostet am 22.02.2017 21:45

ayla meint zu toller-ede:

Wie - DU gehst OHNE Kamera ins schöne Allgäu??? Tststs... Oder war sie nur verpackt und nicht zugänglich unterwegs? Grob fahrlässig. Zum Glück hast Du ein Handy, das solche Szenen recht gut ablichtet. Mit meinem wäre ich verloren gewesen ;-). Ein wirklich besonderes Ereignis! Lg, Bettina

gepostet am 06.03.2017 14:52

Kommentar hinzufügen

Bitte melden Sie sich an, um einen
Kommentar hinzufügen zu können.

Anmelden

Anzeige