Hexen in Hofen

Das ist jetzt eine ganz große Galerie, wo ich eine Sammlung der verschiedenen Hexenmasken zeige - alle heute beim Umzug in Hofen gesehen.
Zur Auflockerung gibt es noch ein paar Guggenmusiker dazwischen - alles so schön bunt!!
Allerdings möchte ich manchen dieser Hexen nicht bei Nacht begegnen.

28.02.2017, 90 Bilder von guenther

 

 

1 | 2 | 3 | 4 | 5weiter


1 | 2 | 3 | 4 | 5weiter

Bewerten

Diese Galerie gefällt 9 Usern   Details.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

blickwinkel meint zu guenther:

Tolle Bilder, furchterregend und wirklich gruselig einige... und die Guggenmusiker sind auch stark, originelle Typen... Aber sorry, das ist mir einfach zuviel. Aber bis Seite 3 hab ich durchgehalten und fühle mich jetzt echt verhext :-)
lg Monika

gepostet am 28.02.2017 20:32

kurtsohnlein meint zu guenther:

Bei der Geschwindigkeit, wie hier die Einzelbilder betrachtet werden können, bin ich ja noch am Aschermittwoch zu gange !? Oder geht's nur bei mir so langsam ?
LG Hans-Peter

gepostet am 28.02.2017 21:08

blickwinkel meint zu kurtsohnlein:

Vielleicht liegt es an deinem Rechner... ich klicke die Bilder an und dann sind sie sofort da, also Klick-Bild-klick-Bild...
lg Monika

gepostet am 01.03.2017 12:30

kurtsohnlein meint zu blickwinkel:

Na sowas, da muss ich mal einiges probieren, der Rechner müsste schnell genug sein.
LG Hans-Peter

gepostet am 01.03.2017 13:29

blickwinkel meint zu kurtsohnlein:

Ich hätte noch eine andere Vermutung: ich benutze den Adblock plus. Deshalb muss kein Werbeblock hochgeladen werden.. das spart sicher auch Zeit...
lg Monika

gepostet am 01.03.2017 13:31

guenther meint zu blickwinkel:

Hallo, ja, das verstehe ich. Ich habe halt mal versucht, alle diese vielen Hexengesichter zu erwischen - aber es ist wirklich zuviel, vor allem auch wegen der Werbung, die Zeit kostet.
Nu ja, für umsonst...

gepostet am 01.03.2017 14:22

blickwinkel meint zu guenther:

nenene, bestimmt nicht für umsonst, weil es einfach tolle Aufnahmen sind. Und weil jede Maske für sich so ausdrucksvoll ist, fällt die Auswahl auch besonders schwer. Aber ich hab ja keinen Probleme mit der Werbung, dank Adblock plus... da geht das echt ratzfatz mit dem Durchgucken...
lg Monika

gepostet am 01.03.2017 14:27

blickwinkel meint zu guenther:

ich hab ein Problem mit dem zu schnell tippen und dem überflüssingen n, aber keine Probleme mit der Werbung :-)

gepostet am 01.03.2017 14:28

guenther meint zu blickwinkel:

Durch deinen Tipp habe ich jetzt endlich auch den Add-Blocker zum Firefox zugefügt und komme mir jetzt vor wie im Paradies - das Bilder angucken geht wie geschmiert - es ist jetzt eine wahre Freude und ich bin ganz begeistert.
Danke für den (erneuten) Tipp!
Genial

Günther

gepostet am 01.03.2017 20:39

kurtsohnlein meint zu blickwinkel:

Den Verdacht hatte ich inzwischen auch.
Danke für den Hinweis.
LG Hans-Peter

gepostet am 02.03.2017 11:57

1 | 2>>