Unfall Kemnat am01.03.2017

Glück im Unglück. Fußgänger kamen auf der enderen Seite gut an, Der Busverkehr war 1 Stunde lahm gelegt.

01.03.2017, 5 Bilder von susilex



Bewerten

Diese Galerie gefällt 2 Usern   Details.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

kurtsohnlein meint zu susilex:

Fuhr der Golf rückwärts auf den Bus drauf ?
Oder hat der Bus die Kurve zu eng genommen ?
Oder hatten beide mal wieder grün ?
LG Hans-Peter

gepostet am 02.03.2017 15:54

blickwinkel meint zu susilex:

Auch sowas gehört zum Alltag in Stuttgart... aber du solltest dringend unbedingt das Autokennzeichen unkenntlich machen.
lg Monika

gepostet am 02.03.2017 17:38

susilex meint zu kurtsohnlein:

Der Bus hat die Kurve zu eng genommen. Doch sein Chef wollte doch tatsächlich den PKW Fahrer schuldig sprechen und forderte ihn mehrmals auf, sein Auto zu entfernen, da er doch Schuld sei.

gepostet am 09.03.2017 22:32

susilex meint zu blickwinkel:

Danke für den Impuls Moni, ja Nummer sollte weg sein

gepostet am 09.03.2017 22:33

Kommentar hinzufügen

Bitte melden Sie sich an, um einen
Kommentar hinzufügen zu können.

Anmelden

Anzeige