Ich dreh mich im Kreis...

Liebe Blogger,
es fällt mir schwer, da ich sehr gerne hier war, aber ich habe ein bisschen Blut geleckt in der fotocommunity und für beides reicht mir die Zeit einfach nicht! Ich habe es wirklich versucht, aber ich schaffe es nicht mehr.
Da ich noch einige Fotos schon hochgeladen hatte, werde ich noch die ein oder andere Galerie hier einstellen, mich aber dann versuchsweise langsam zurückziehen mit einer Träne im Auge. Meinen besonderen Dank gilt Monika (blickwinkel) und Hans-Peter (kurtsohnlein), die mich immer zum Lachen gebracht haben und die ich auch persönlich kennenlernen durfte! Allen anderen gilt auch mein Dank für die häufigen lieben Kommentare!
Und wer weiß, vielleicht kehre ich ja wieder zurück ;-). Liebe Grüße, Bettina

04.03.2017, 8 Bilder von ayla



Bewerten

Diese Galerie gefällt 17 Usern   Details.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

kurtsohnlein meint zu ayla:

Du drehst Dich im Kreis - und mir wird schwindelig ob Deiner Nachricht.
Aber es gibt einen Satz, der mich hoffnungsfroh stimmt:
Man sieht jeden Menschen zwei mal im Leben !
Bis dahin wünsch ich Dir viel Erfolg auf dem neuen Terrain.
Und für Dein Dankeschön: "Gern geschehen, war mir ein Vergnügen !"
LG Hans-Peter
PS Ich hab noch drei Zigarrenkistchen und ein paar Steinplatten für Dich.

gepostet am 04.03.2017 21:18

capricorn meint zu ayla:

Schade - Deine Bilder haben das Forum bereichert. Nun geht es zu den Profis - aber ab und zu kannst Du ja mal reinschauen ...
lg Jürgen

gepostet am 04.03.2017 21:42

armin meint zu ayla:

Ich beschreite den entgegengesetzten Weg; ich ziehe mich bei View vom Stern zurück, aus den gleichen Gründen wie Du, weil mir beides zusammen zu viel wird. Zudem finde ich die User in den großen Fotoforen teilweise etwas zu abgehoben.
Aber auf alle Fälle viel Spaß dort.
LG
Armin

gepostet am 04.03.2017 22:14

ayla meint zu kurtsohnlein:

Lieber Hans-Peter,
jetzt blutet mir schon ein bisschen das Herz! Aber wie gesagt, das muss ja nicht das letzte Wort sein, und wie Jürgen so schön sagt, ich kann ja ab und zu mal reinschauen. Ist zwar nicht mehr dasselbe, aber ich muss das jetzt ne Weile testen. Du hast noch mehr als Zigarrenkistchen? Mensch, das ist lieb! Ich komme gerne mal wieder bei Dir vorbei! Lass uns mal einen Termin ausmachen. Bis dahin, lg, Bettina

gepostet am 05.03.2017 02:14

ayla meint zu capricorn:

Lieber Jürgen, das ist sehr schön, dass Du das sagst! Vielen Dank! Ich werde Euch auf jeden Fall ab und zu besuchen kommen! Es war eine schöne Zeit und vielleicht wendet sich das Blatt ja wieder und es geht mir nach einiger Zeit wie Armin :-))). Lg, Bettina

gepostet am 05.03.2017 02:18

ayla meint zu armin:

Lieber Armin, ja, das geht mir bei manchen Usern auch so, aber man muss ja nicht mit jedem kommunizieren. Mich reizt halt die Vielfalt und Abwechslung an Bildern dort und weil ich ja ein geiziger Schwabe bin und nichts dafür bezahlen will, kann ich in der fc nur 1 Bild pro Woche einstellen. Seither werde ich sehr viel wählerischer und anspruchsvoller. Ich schaue jetzt meine Bilder auch mit ganz anderen Augen an, viel kritischer. Ob das gut ist? Ich weiß auch nicht. Aber im Moment ist es das, was mich reizt. Wir werden ja sehen, ob es mir mit der Zeit so geht wie Dir ;-). Vielen Dank für die Wünsche, lg, Bettina

gepostet am 05.03.2017 02:23

greycatle meint zu ayla:

Bei mir ist es wie bei Armin, ich habe mich auch aus einigen Fotoforen wieder zurückgezogen. Die Auswahlverfahren waren oft nicht nachvollziehbar, oder es gab überhaupt kein Echo. Ich wünsche Dir aber viel Spaß und Glück. Wäre schön wieder was von dir zu sehen.
lG Dieter

gepostet am 05.03.2017 10:20

rika meint zu ayla:

hallo bettina, dein abschied vom blog bedauere auch sehr! deine bilder und kommentare werden wir sehr vermissen! ich hoffe, du fühlst dich wohl bei der fc. ich weiß, dass man da viel zeit aufwenden muss, weil fast minütlich neue bilder eingehen...es wäre schön, wenn du dann trotzdem ab und an hier vorbeischauen könntest!!!
lg ronald

gepostet am 05.03.2017 10:34

ayla meint zu greycatle:

Ist schon lustig, dass so viele von Euch schon in dem einen oder anderen großen Fotoforum drin sind oder waren. Ich habe mich nie darum gekümmert. Ich war ja zufrieden bei Euch. Jetzt hat es der Zufall so gewollt, dass ich bei der fc gelandet bin und ich schon ziemlich erstaunt war, wieviele Fotos da auftauchen und eben in einer enormen Vielfalt von Motiven und Arten der Bearbeitung, so dass ich das einfach gerade ziemlich interessant finde und mein Anspruch ans einzelne Bild deutlich gestiegen ist. Ich werde Euch auf keinen Fall vergessen! Ich war ja jetzt doch sehr lange hier und habe Euch schon lieb gewonnen! Und Deine Bilder waren im Besonderen immer ein Augenschmaus! Vielen Dank für Deine Treue und die lieben Kommentare!!! Lg, Bettina