Feuerroter Spätzünder

Meine Amaryllis auf der Fensterbank hat wohl die Jahreszeiten verwechselt und steht jetzt in voller Blüte.

05.03.2017, 7 Bilder von blickwinkel



Bewerten

Diese Galerie gefällt 15 Usern   Details.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

guenther meint zu blickwinkel:

Das macht wahrscheinlich die Heizung und das elektrische Licht???

gepostet am 06.03.2017 10:34

blickwinkel meint zu guenther:

Wäre eine plausible Erklärung. Aber ich hatte sie ja bis zum Austrieb im Keller stehen. Ich pflanze die Knolle immer im November wieder ein, in der Hoffnung, an Weihnachten Blüten zu haben. Diesmal hat sich nix geregt und ich war schon drauf und dran, sie wieder auszubuddeln und in den Kompost zu stecken. Aber du hast wohl insofern Recht, als es jetzt im Keller ja auch heller wird mit den längeren Tagen.. dann hat vielleicht das Tageslicht sie aufgeweckt. Auf jeden Fall bin ich froh, dass ich geduldig genug war.
lg Monika

gepostet am 06.03.2017 16:25

epigramma meint zu blickwinkel:

Dieser Spätzünder hat sich aber gelohnt ... wunderschön.

lg Harald

gepostet am 07.03.2017 07:51

blickwinkel meint zu epigramma:

Gell, da ist geballte Farbkraft drin, und trotzdem dieses Filigrane und die Durchsichtigkeit... ja, sie sind immer wieder schön, das Warten hat sich gelohnt.
lg Monika

gepostet am 07.03.2017 08:10

Kommentar hinzufügen

Bitte melden Sie sich an, um einen
Kommentar hinzufügen zu können.

Anmelden

Anzeige