Schurwald im Vorfrühling

Das Naturdenkmal "Lindenallee" in Lichtenwald-Thomashardt auf dem Schurwald war heute mein windiges Ausflugsziel. Bevor sie ihr Blätterkleid anlegen, wollte ich nochmal die kahlen Silhouetten der mächtigen alten Bäume bewundern.

06.03.2017, 18 Bilder von blickwinkel



Bewerten

Diese Galerie gefällt 12 Usern   Details.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

armin meint zu blickwinkel:

Ist immer wieder schön auf dem Schurwald, wie Deine Bilder zeigen.
Ich habe mir gestern dort oben die Haare zerzausen lassen, bei Krummhardt, wie meistens.
LG
Armin

gepostet am 06.03.2017 21:27

wolferdinger meint zu blickwinkel:

Fast schon sommerlich. Fehlt nur noch die Wärme

lg
Harry

gepostet am 06.03.2017 21:37

halo meint zu blickwinkel:

ohja, mutet sehr frühlingshaft an, sehr schön, lg Hanni

gepostet am 07.03.2017 12:22

capricorn meint zu blickwinkel:

Schön und abwechslungsreich gestaltet mit Nah- und Fernaufnahmen :-)

lg Jürgen

gepostet am 07.03.2017 22:05

blickwinkel meint zu armin:

Dann konntest du auch das schöne Licht genießen... ich freu mich, dass dir die Bilder gefallen. Ich mag diese Landschaft auch sehr...
lg Monika

gepostet am 10.03.2017 20:39

blickwinkel meint zu wolferdinger:

An der Wärme muss der Frühling noch heftig arbeiten, das ist noch sehr verbesserungswürdig !!
lg Monika

gepostet am 10.03.2017 20:40

blickwinkel meint zu halo:

Hallo Hanni, so eine feine Überraschung, dass du mal wieder reingucken kannst... freut mich total! Wie schön, dass ich dir Frühlingsgefühle machen kann, dankeschön für die nette Rückmeldung!!
Ich mail dir am Wochenende :-)).
lg Moni

gepostet am 10.03.2017 20:42

blickwinkel meint zu capricorn:

Dein Kommentar freut mich ganz besonders, weil genau DAS mein Gedanke schon beim Fotografieren war. Dankeschön :-))
lg Monika

gepostet am 10.03.2017 20:43

halo meint zu blickwinkel:

wow, danke Moni, freu mich drauf, viele liebe Grüße

gepostet am 18.03.2017 13:05

Kommentar hinzufügen

Bitte melden Sie sich an, um einen
Kommentar hinzufügen zu können.

Anmelden

Anzeige