Natur und Technik

13.03.2017, 5 Bilder von capricorn



Bewerten

Diese Galerie gefällt 13 Usern   Details.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

wolferdinger meint zu capricorn:

Super geworden. Setzt du da irgendwelche Filter ein beim bearbeiten?

lg
Harry

gepostet am 14.03.2017 08:14

capricorn meint zu wolferdinger:

Aufgenommen sind die Bilder zunächst mit dem Szene-Programm "Sonnenuntergang dramatisch" der Kamera. Ich nehme an, da wird ein Rotfilter o.ä. aktiviert. Dann noch ein wenig Nacharbeit mit Kontrast und Farbsättigung sowie hell und dunkel.

lg Jürgen

gepostet am 14.03.2017 20:23

wolferdinger meint zu capricorn:

Dachte ich mir fast. Ich fotografiere immer manuell und bei bedarf wende ich auch Filter an. Da ich mit PSP bearbeite, wende ich Filter von Nix colection an. Die sind lostenlos und haben eine Menge zu bieten.

lg
Harry

gepostet am 15.03.2017 05:28

guenther meint zu capricorn:

Vor allem Nummer drei sieht sehr schön aus

gepostet am 15.03.2017 17:44

capricorn meint zu guenther:

Danke sehr!

gepostet am 20.03.2017 20:38

Kommentar hinzufügen

Bitte melden Sie sich an, um einen
Kommentar hinzufügen zu können.

Anmelden

Anzeige