Urenkopfturm

Urenkopfturm (kein Schreibfehler!!!)

Wieder einmal:
Auf vielseitigen Wunsch einer einzelnen Dame habe ich ein paar - eher schwache - Bilder von meiner letzten Sonntagstour zusammengestellt.
Schwach deshalb, weil bei der dermaßen hellen - um nicht zu sagen grellen - Sonne keine vernünftigen Farben und Kontraste zustande kamen.
Trotzdem: In jeder Hinsicht mal ein anderer Turm Und wer noch mehr oder alles besser wissen will, guckt hier:

http://www.haslach.de/,Lde/startseite/tourismus/Aussichtsturm_Urenkopf.html

14.03.2017, 7 Bilder von fem



Bewerten

Diese Galerie gefällt 9 Usern.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Bewertungen

Datum User
18.03.2017pn
17.03.2017andy1955
17.03.2017wichtel
16.03.2017emily
14.03.2017capricorn
14.03.2017rika
14.03.2017epigramma
14.03.2017kurtsohnlein
14.03.2017wolferdinger
Kommentare

epigramma meint zu fem:

Scheint aber genauso spektakulär zu sein, wie der Baumwipfelpfad in Bad Wildbad ...

lg Harald

gepostet am 14.03.2017 18:05

kurtsohnlein meint zu fem:

Scheint keine Sonne, ist's nix, scheint sie, auch nicht.
Mit der Grundlage sind aber die Bilder doch "überraschend" gut geworden - find ich jedenfalls.
Und interessant sowieso.
LG Hans-Peter

gepostet am 14.03.2017 18:09

Kommentar hinzufügen

Bitte melden Sie sich an, um einen
Kommentar hinzufügen zu können.

Anmelden

Anzeige