retro classic 2017

Mein erster Besuch auf der Retro Classic ...

14.03.2017, 17 Bilder von epigramma



Bewerten

Diese Galerie gefällt 12 Usern   Details.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

kurtsohnlein meint zu epigramma:

Der erste aber wohl nicht der letzte Besuch !?
LG Hans-Peter

gepostet am 14.03.2017 20:31

chrisho meint zu epigramma:

Schöne Details,
lg Chris

gepostet am 15.03.2017 10:39

epigramma meint zu kurtsohnlein:

Nein - es wird nicht der letzte Besuch sein. Im nachhinein wäre vielleicht mein Weitwinkelobjektiv besser gewesen. Zum Teil stehen doch die Autos ziemlich eng beieinander - und wenn man 2 Schritte nach hinten geht, steht gleich eine Schar von Besuchern vor einem ... :-)

lg Harald

gepostet am 15.03.2017 15:09

epigramma meint zu chrisho:

Hallo Chris ...

vielen Dank.

lg Harald

gepostet am 15.03.2017 15:10

guenther meint zu epigramma:

Tolle Bilder - auch die Collage, und die vielen Detailaufnahmen. Gefällt mir sehr gut.

gepostet am 15.03.2017 17:42

kurtsohnlein meint zu epigramma:

Oder ein langes Tele und etwas Geduld.
Oder am Sonntagabend - wenn die Besucher gegangen sind, die Runde zu zuvor ausgesuchten Objekten machen.
Ich seh da jedes Jahr einige Fotografen, die "hetzen" (nach Plan) von Objekt zu Objekt und fotografieren ohne Besucher im Hintergrund. Man muss halt rasch sein, weil viele Ausstellungsobjekte doch überraschend schnell weggeräumt werden.
2016 hatte ich die Freude, den Formel 2 Porsche aus dem Museum bis zur Abholung "zu bewachen" und hatte ihn ganze drei Stunden für mich alleine ! (Aber nur die kleine ixus dabei, weil ich damit nicht gerechnet hatte und das Licht wird auch relativ schnell ausgemacht).
LG Hans-Peter

gepostet am 15.03.2017 18:21

epigramma meint zu kurtsohnlein:

Danke für die Info / Anregung ...
Das die Objekte nach der Ausstellung rasend schnell weg geräumt werden, kann ich mir vorstellen ... die Hallen müssen ja gereinigt werden ... und für die nächste Messe vorbereitet werden ...

lg Harald

gepostet am 16.03.2017 10:56

epigramma meint zu guenther:

Das freut mich - Danke ...

lg Harald

gepostet am 16.03.2017 10:57

Kommentar hinzufügen

Bitte melden Sie sich an, um einen
Kommentar hinzufügen zu können.

Anmelden

Anzeige