Große und Kleine

Ziegen

15.03.2017, 11 Bilder von sonnenblume



Bewerten

Diese Galerie gefällt 12 Usern   Details.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

guenther meint zu sonnenblume:

Gut dass da der Geruch nicht mit aufs Bild kommt - zumindest Ziegenböcke stinken wie ein Ziegenbock!

gepostet am 15.03.2017 17:40

armin meint zu sonnenblume:

Sieht so aus als wenn Du wieder fit bist.
Wenn es die Krummhardter Ziegen sind: Da bin ich neulich auch mal wieder gewesen.
LG
Armin

gepostet am 15.03.2017 18:09

rika meint zu sonnenblume:

schön, wieder bilder von dir hier im blog zu sehen!
das sind schon lustige gesellen... der duz-bock ist mir schon lange nicht mehr begegnet :-))
lg ronald

gepostet am 15.03.2017 21:29

emily meint zu sonnenblume:

Ich freu mich auch, wenn hier mal wieder ein paar Frauen mehr mitmischen :-)
lg Susanne

gepostet am 15.03.2017 22:28

blickwinkel meint zu rika:

Der Duz-Bock kommt ja auch aus dem Ruhrgebiet, den kennen im Schwabenland nur die Eingeweihten ;-)
lg Monika

gepostet am 26.03.2017 23:07

sonnenblume meint zu guenther:

Sorry für die späte Antwort, hatte fast 2 Wochen lang Probleme mit der Telekom und kein Internet und kein Telefon :-( Seltsamerweise haben die gar nicht gestunken - vielleicht waren aber auch nur weibliche Ziegen in meiner Nähe.
Danke dir fürs Sternchen.
LG Petra

gepostet am 27.03.2017 13:14

sonnenblume meint zu armin:

Sorry Armin für die späte Antwort, hatte fast 2 Wochen lang Probleme mit der Telekom und kein Internet und kein Telefon :-(
Es sind nicht die Krummhardter Ziegen. Diese hier waren in Endersbach - von der S-Bahn-Station Stetten-Beinstein vor dem Mykonos rechts den Weg am Parkplatz entlang und dann über die Brücke da waren die ganz hinten auf einer großen Weide.
Ja ich bin wieder halbwegs fit.
LG Petra

gepostet am 27.03.2017 13:21

sonnenblume meint zu rika:

Danke Ronald, freut mich, ich bin jetzt wieder halbwegs fit.
Kennst du den Duz-Bock nicht? Das sagen wir im Ruhrgebiet wenn die Böcke Anlauf nehmen und die Köpfe zusammenstossen :-)
LG Petra

gepostet am 27.03.2017 13:26

sonnenblume meint zu emily:

Sorry Susanne für die späte Antwort, hatte fast 2 Wochen lang Probleme mit der Telekom und kein Internet und kein Telefon :-(
Danke für Kommentar und Wertung!
LG Petra

gepostet am 27.03.2017 13:42

sonnenblume meint zu rika:

Sorry Ronald für die späte Antwort, hatte fast 2 Wochen lang Probleme mit der Telekom und kein Internet und kein Telefon :-(
LG Petra