Luftschutzstollen Heilbronner Straße Lange Nacht der Museen

Lt Programmheft
1939 erstellt
bot 1.000 Menschen Schutz
für Mitarbeiter des Bahnhofs und Reisende

NB: alle Fotos freihand mit der "Kleinen"

29.03.2017, 21 Bilder von owl_of_the_night



Bewerten

Diese Galerie gefällt 7 Usern   Details.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

blickwinkel meint zu owl_of_the_night:

Spannend, dein Gang durch die Unterwelt.
lg Monika

gepostet am 30.03.2017 10:09

owl_of_the_night meint zu blickwinkel:

Danke !!! Ich persönlich finde es ja spannender, in der Langen Nacht Orte zu erkunden, die sonst nicht zugänglich sind.

Man hörte zB unterwegs, dass bei den Körperwelten lange Schlange wäre. Versteh ich nicht - da kann man doch jederzeit rein, warum dann die Zeit in der Langen Nacht dafür vertüddeln?

LG, Claudia

gepostet am 30.03.2017 10:35

blickwinkel meint zu owl_of_the_night:

Seh ich ganz genauso, deshalb faszinieren mich deine Serien ja auch so... wenn ich besser zu Fuß wäre, würde ich es genauso machen...
lg Monika

gepostet am 30.03.2017 10:44

fem meint zu owl_of_the_night:

Also dei Hang dsor Ondrweld kaa ed bloß beruflich begrinded sei - doa muas doch me drhendr schdegga! :-))

gepostet am 01.04.2017 12:29

owl_of_the_night meint zu fem:

Moinsch?

LG, Claudia

gepostet am 01.04.2017 12:41

fem meint zu owl_of_the_night:

Ha freile - sag mers!

gepostet am 01.04.2017 15:10

owl_of_the_night meint zu fem:

I wois es ned, isch hald so. I mog jo au Lost Places ...

LG, Claudia

gepostet am 01.04.2017 16:14

Kommentar hinzufügen

Bitte melden Sie sich an, um einen
Kommentar hinzufügen zu können.

Anmelden

Anzeige