Hafenrundfahrt Lange Nacht der Museen

Im Programmheft der Langen Nacht stand, dass bis 1 Uhr Hafenrundfahrten durchgeführt werden.

Wir trafen gegen 0.10 am Hafen ein, wo uns vorne bereits gesagt wurde, es gäbe keine Rundfahrten und folglich auch keine Karten dafür mehr, wir sollten direkt wieder gehen. Es sind auch einige direkt wieder umgedreht, wir aber nicht, sondern haben uns (ohne die Karten für die Rundfahrt != Band ums Handgelenk) in die Schlange der Rundfahrten gemogelt, wo wir dann warten mußten.

Nachdem die Wilhelma dann nicht ganz voll wurde, durften auch diejenigen, die ohne Karten da waren, mit aufs Schiff :-DDD

NB: alle Fotos aus der Hand mit der "Kleinen"

08.04.2017, 17 Bilder von owl_of_the_night



Bewerten

Diese Galerie gefällt 1 User   Details.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

blickwinkel meint zu owl_of_the_night:

Mal gucken, ob sie die verlorenen Bewertungen und Kommentare und Galerien wieder herzaubern... ich bin sooo frustriert, weil meine Wildbienen weg sind und das Untertiteln da eine Sauarbeit war...
lg Monika

gepostet am 14.04.2017 00:32

owl_of_the_night meint zu blickwinkel:

Das mit den Wildbienen tut mir leid, ich kanns nachfühlen, wie das frustet ... ich hab mir bislang einmal tierische Arbeit gemacht mit den Buchenwald-Galerien, da wäre ich auch angearscht gewesen, wenn alles weg gewesen wäre.

Allerdings denke ich, dass heute (also gestern) vllt jemand wo sich nicht so genau auskannte, eine ältere Sicherung eingespielt hat, die er grad greifbar hatte, und dass kommende Woche wieder die Leute da sind, die sich damit besser auskennen.

LG, Claudia

gepostet am 14.04.2017 01:20

blickwinkel meint zu owl_of_the_night:

Das hört sich nach einer hoffnungsvollen Möglichkeit an... vielen Dank für dein Verständnis.
warten wir also mal ab...
Claudia, ich wünsche dir schöne Ostertage :-)
lg Monika

gepostet am 14.04.2017 01:33

owl_of_the_night meint zu blickwinkel:

Danke Moni, das wünsche ich Dir auch.

LG, Claudia

gepostet am 14.04.2017 11:18

Kommentar hinzufügen

Bitte melden Sie sich an, um einen
Kommentar hinzufügen zu können.

Anmelden

Anzeige