Frühlingsboten

Endlich...

29.03.2017, 11 Bilder von bdslucky48



Bewerten

Diese Galerie gefällt 10 Usern   Details.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

armin meint zu bdslucky48:

Sehr schöne Eindrücke hast Du mit der Kamera eingefangen.
Gruß
Armin

gepostet am 29.03.2017 19:00

bdslucky48 meint zu armin:

Danke Dir Armin. Wie geht's denn selber so...?
MfG: Bernd

gepostet am 29.03.2017 19:25

armin meint zu bdslucky48:

Vielen Dank Bernd, mir geht es soweit ganz passabel und ich hoffe, daß mit Deiner Erkrankung alles im Griff ist.
Mit dem Zeigen von Bildern bin ich nur noch hier aktiv, View lasse ich vorerst mal ruhen.
Gruß
Armin

gepostet am 29.03.2017 22:15

andy1955 meint zu bdslucky48:

Schöne Aufnahmen.
VG Andy

gepostet am 30.03.2017 05:14

blickwinkel meint zu bdslucky48:

Stimmungsvoll in schönen Details eingefangen... und schön, mal wieder was von dir zu sehen!
lg Monika

gepostet am 30.03.2017 10:25

bdslucky48 meint zu blickwinkel:

Danke schön. In den nächsten tagen wird der Frühling so richtig loslegen. Schau'n wir mal was es da zu sehen gibt. Ich freue mich drauf...
MfG: Bernd

gepostet am 31.03.2017 14:04

ayla meint zu bdslucky48:

Fantastisch - wenn auch der Frühling gerade eine kurze Pause macht... Heute hat es den ganzen Morgen geschneit! Lg, Bettina

gepostet am 18.04.2017 13:55

bdslucky48 meint zu ayla:

Hi.
Ich war die letzten tage in Reutlingen. Auch hier 5 x richtig heftiger Schnee. Und natürlich (bibber) recht frisch. Wird Zeit, daß der Frühling wieder kommt. Die Blüten werden sonst erfrieren und das Obst richtig teuer.
Frage: kann seit Tagen nix mehr hochladen. Bilder sind unsichtbar, tragen Fehlermeldungen oder es sind ganz ganz Falsche von einem and. User.
Pennen die Macher unserer Seite? MfG: Bernd

gepostet am 21.04.2017 04:06

Kommentar hinzufügen

Bitte melden Sie sich an, um einen
Kommentar hinzufügen zu können.

Anmelden

Anzeige