Stuttgart-Mix 30.03.2017

31.03.2017, 21 Bilder von owl_of_the_night



Bewerten

Diese Galerie gefällt 8 Usern   Details.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

fem meint zu owl_of_the_night:

Sehr interessant, deine SW-Epoche, auch wenn vielleicht das eine oder andere Bild in Farbe mindestens genau so gut anzusehen wäre.

LG
Fritz

gepostet am 31.03.2017 10:06

owl_of_the_night meint zu fem:

Diese Galerie mußte s/w sein, eine Verneigung vor meinem fotografischen Mentor.

LG, Claudia

gepostet am 31.03.2017 10:23

fem meint zu owl_of_the_night:

Mein Mentor lebt nicht mehr und Zeitzeugen behaupten, dass ich ihn längst überholt hätte - maße mir aber nicht an, das für mich in Anspruch zu nehmen!

gepostet am 31.03.2017 12:53

kurtsohnlein meint zu owl_of_the_night:

"Interessant" sei ein Synonym für "Na ja, nett, dass ich's gesehen habe". ("Lecker" bedeutet beim Essen wohl Ähnliches) Trotzdem will den Begriff "interessant" für diese Galerie verwenden, weil Deine Techniken des Fotografierens und der Bildbearbeitung mein Interesse geweckt haben.
Den Effekt mit dem zerknüllten Papier hat eine Stuttgarter Werbeagentur vor den Zeiten der digitalen Bildbearbeitung tatsächlich mit zerknülltem Papier gemacht. Was hab ich daraufhin Mengen an Bildern (aus Zeitungen) zerknüllt und auf den Kopierer gelegt und dann die Kopie abfotografiert.
Irgendwo müssten auch noch die Negative dazu rumfahren, nur wo ?
LG Hans-Peter

gepostet am 31.03.2017 18:00

owl_of_the_night meint zu kurtsohnlein:

Danke!!!

BTW: wie hat man das zu analogen Zeiten gemacht, um den Effekt von der Kopie auf das Negativ zu bekommen - doppelt belichtet?

LG, Claudia

gepostet am 31.03.2017 19:18

andy1955 meint zu owl_of_the_night:

Klasse Galerie
VG Andy

gepostet am 01.04.2017 05:35

Kommentar hinzufügen

Bitte melden Sie sich an, um einen
Kommentar hinzufügen zu können.

Anmelden

Anzeige