Frühling

rund um den Garten der Sinne in Beutelsbach

31.03.2017, 10 Bilder von sonnenblume



Bewerten

Diese Galerie gefällt 11 Usern   Details.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

armin meint zu sonnenblume:

Wunderschöne Bilder! Und ich hab es immer noch nicht geschafft, mir diese Örtlichkeit anzuschauen.
LG
Armin

gepostet am 31.03.2017 18:51

wolferdinger meint zu sonnenblume:

Toller Mix Petra

Lg
Harry

gepostet am 31.03.2017 20:59

sonnenblume meint zu armin:

Vielen Dank, Armin, freut mich!
Momentan ist es im Garten der Sinne und im Kräutergarten noch recht trist, es fängt dort ja erst alles an zu blühen. Aber einen Besuch ist es schon wert!
LG Petra

gepostet am 31.03.2017 22:16

sonnenblume meint zu wolferdinger:

Danke Harry!
LG Petra

gepostet am 31.03.2017 22:16

rika meint zu sonnenblume:

da blüht's ja prächtig! von dem garten habe ich noch nichts gehört, ist der von ortskern aus beschildert?
lg ronald

gepostet am 31.03.2017 22:54

sonnenblume meint zu rika:

Der Kräutergarten und der Garten der sinne sind am gleichen Fleck - am Weg von Weinstadt-Benzach nach Weinstadt-Beutelsbach.
Leider kann man dort nicht mit dem Auto hin. Ich glaube am Bahnhof Endersbach an dem Döner-Kiosk ist auch schon ein Hinweis angebracht "Sanitas Kräutergarten".
Vom Bahnhof Endersbach (am Besten dort parken oder in der Ziegeleistr. in Benzach parken) wenn du den Bahnhof im rücken hast links Richtung Benzach und oben am Buckel links in die Raiffeisenstr. und dort an der Kreuzung Ziegeleistr. links bis zur Wendeplatte, dort den Weg geradeaus, links über die Brücke, dann rechts und du kommst direkt an den Kräutergarten, der links liegt unter einem Hochspannungsmasten!
Zu Fuß vom Bahnhof aus sind es ca. 10 - 15 Min. je nach dem wie schnell man läuft.
Diese zwei Gärten sind wirklich sehenswert und werden mit großer Mühe gepflegt von ehrenamtlichen Helfern.
LG Petra

gepostet am 31.03.2017 23:32

Kommentar hinzufügen

Bitte melden Sie sich an, um einen
Kommentar hinzufügen zu können.

Anmelden

Anzeige