Vom Winde verweht...

Wolken und Licht an einem stürmischen Frühlingsabend.

Übrigens meine 500. Galerie
3969 eigene Bilder, 14050 Kommentare vorhanden :-))

04.04.2017, 8 Bilder von blickwinkel



Bewerten

Diese Galerie gefällt 9 Usern   Details.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

owl_of_the_night meint zu blickwinkel:

Gratulation zum Jubiläum :-DDD

BTW: 764 Galerien, 6777 Bilder

LG, Claudia

PS: So eine Wolkenformation (altocumulus) hatte ich 2010 in Jerusalem, über der Kirche der Nationen (Ölberg, Getsemane) als ich von "hinter der Kirche" das Dach = die Kuppeln fotografiert hab ... ich könnt eigentlich mal das Foto raussuchen.

gepostet am 04.04.2017 17:39

blickwinkel meint zu owl_of_the_night:

Dankeschön :-))) - dich werd ich wohl nicht mehr einholen !!
Stimmt, ist eine Altocumulus-Formation, m.E. Altocumulus stratiformis translucidus (ausgedehnt durchscheinend). Immer wieder faszinierend, so ein Wolkenkino...
lg Monika
PS ja, such doch mal raus... würde ich gern sehen...

gepostet am 04.04.2017 18:08

owl_of_the_night meint zu blickwinkel:

Ich weiß gar nicht, wo diese Tausende Fotos geblieben sind :-D

Jau, nächste Woche ist ja Karfreitag, da könnte ich mal die Israel / Jerusalem-Fotos raus suchen. Die Grabeskirche Jerusalem ist für mich das faszinierendeste Gebäude, das ich weltweit gesehen habe, und da war schon einges Schönes dabei.

LG, Claudia

gepostet am 04.04.2017 18:31

rika meint zu blickwinkel:

gratuliere die auch zu deinem halben tausender!
besonderen dank auch für deine großartigen aktivitäten hier im blog!!!
lg ronald

gepostet am 04.04.2017 20:43

toller-ede meint zu blickwinkel:

Auch ich gratuliere herzlich zu deinem Jubiläum. 500 Galerien in so konstanter Qualität ist schon eine reife Leistung. Ich freu mich auch immer über deine tollen Kommentare und informellen Beschreibungen. Grüssle Ede

gepostet am 04.04.2017 23:06

blickwinkel meint:

Dies ist ein Versuch, einen Kommentar abzusetzen nach dem Absturz der Leserfoto-Seite

gepostet am 13.04.2017 10:31

ayla meint zu blickwinkel:

Da bin ich ja mal froh, dass ich mal wieder reingeschaut habe und dieses Jubiläum nicht verpasst habe!!! Herzlichen Glückwunsch von der Abtrünnigen ... Herrliche Fotos! Lg, Bettina

gepostet am 18.04.2017 08:45

blickwinkel meint zu ayla:

Das freut mich ganz besonders, dass du hier mal wieder reinguckst, vielen lieben Dank dafür und für dein schönes Lob. Wie gut, dass momentan das Kommentieren möglich ist, sonst hätte ich diesen Lichtblick heute versäumt.
liebe Grüße
Moni

gepostet am 18.04.2017 13:59

Kommentar hinzufügen

Bitte melden Sie sich an, um einen
Kommentar hinzufügen zu können.

Anmelden

Anzeige