test

16.04.2017, 1 Bild von rika



Bewerten

Diese Galerie gefällt 4 Usern   Details.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

fem meint zu rika:

...WAS will der Künstler uns sagen???? :-)))

gepostet am 16.04.2017 11:22

armin meint zu rika:

Ja Ronald, momentan funktioniert der Fotoblog mal wieder. Hoffentlich bleibt es so.

Viele Grüße und frohe Ostern
Armin

gepostet am 16.04.2017 11:35

blickwinkel meint zu armin:

Hallo Armin, nein, er funktioniert nicht, immer wenn ich ein Bild hochlade, erscheinen auch jetzt noch stets Bilder von euch anderen Usern.
lg Monika

gepostet am 16.04.2017 11:53

blickwinkel meint zu rika:

Hallo Ronald, wie hast du das bloß geschafft, ein eigenes Bild hochzuladen? Ich versuche es mich wechselnden Bildern und habe jetzt eine feine Sammlung fremder Bilder in meinem Bildeingang.
Abgesehen davon: Frohe Ostern :-)
lg Monika

gepostet am 16.04.2017 11:55

fem meint zu rika:

Ging mir bislang wie MOnika - aktuell habe ich die Lust verloren hier die ganze Zeit herumzuexperimentiern und stets wildfremde Bilder in meiner Galerie vorzufinden!

Es ist schon jammerschade, dass bei StZ/StN niemand so richtig Interesse hat um diese Fehler bei "Leserfotos" zu beheen!

Mindestens genau so schlimm finde ich - und auch da habe ich die gleichen Erfahrungen wie Monika gemacht! - dass nahezu niemand in der StZ-Redaktion überhaupt von der Existenz dieser Ruprik weiß!!!
Dabei tragen wir Foto-Blogger hier doch ganz erheblich zur Attraktivität dieser Zeitungen bei in dem wir mit unseren Bildern das Spektrum des Informationsangebotes bei - und das noch völlig kostenlos und auch interessant!!

gepostet am 16.04.2017 12:46

fem meint zu rika:

...beheben...

einmal "bei" weg und dafür .."erhöhen/ausweiten/ergänzen"...

sn der richtigen Stelle einsetzen, danke!

LG
Fritz

gepostet am 16.04.2017 12:49

chrisho meint zu rika:

... ich komm wieder in mein Profil.... ABER ES IST NICHT DER AKTUELLE STAND DER GALERIEN .... heul .... mit fehlt meine neueste Galerie und die hochgeladenen Bilder ....

Trotzdem frohe Ostern an alle ...... nach den Feiertagen wird der Fehler vielleicht behoben.....
lg Chris

gepostet am 16.04.2017 13:06

burgholzkaefer meint zu rika:

Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich mit meinem Problem nicht allein bin. Man hatte ja schon lange das Gefühl, dass diese Rubrik hier als ziemlich vernachlässigbar gelten muss bei den Redaktionen, aber dass man in den Redaktionen noch nicht einmal mehr etwas von der Existenz der Leserfotos weiß, das ist schon ein starkes Stück!

gepostet am 16.04.2017 13:55

rika meint:

das war ein bereits hochgeladenes foto aus der bildeinganggalerie.
österliche grüße auch von mir!!!
falls es hier mal wieder klappen würde, holen wir ostern mit unseren osterbildern einfach nach!
lg ronald

gepostet am 17.04.2017 11:04

fotografie meint zu rika:

Ich versuche auch seit einigen Tagen Bilder hoch zu laden. Aber irgendwie klappt das nicht mehr. Ab und zu sind dann Bilder von Euch drauf anstatt von mir.
Schade!!!
LG Andrea

gepostet am 17.04.2017 11:47

1 | 2>>