Frohe ????? Rest-Ostern ...

auch ich habe für meine Ostergrüße eine meiner alten Galerien geplündert (danke für den Tipp), man sieht auch da, dass der Wurm drin ist, denn die alten Kommentare bleiben praktisch an dem Bild kleben, auch in der neuen Galerie...Das zweite Bild entspricht meiner momentanen Stimmung, was den blog betrifft... das lief neulich unter (meiner verschwundenen Galerie) Frühjahrsmüdigkeit und heißt jetzt Blogger-Depression. Ich hoffe weiterhin auf Fehlerbehebung. Ostern ist Auferstehung, warum also nicht auch für die Leserfotoseite...

17.04.2017, 2 Bilder von blickwinkel



Bewerten

Diese Galerie gefällt 3 Usern   Details.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

ayla meint zu blickwinkel:

Siehst Du, und ich wollte die letzten beiden Tage tatsächlich mal wieder hier reinschauen, und dann ging es nicht! Aber jetzt ist es wieder da! Ich hoffe, die Depression ist hiermit verflogen! Lg, Bettina

gepostet am 18.04.2017 08:43

blickwinkel meint zu ayla:

Hallo Bettina, da hast du einen der wenigen Momente erwischt, wo es ging. Aber warum und womit sollte die Depression verfliegen? Wir können seit fast einer Woche keine Bilder hochladen oder haben dann fremdes Bildeigentum im eigenen Bildeingang... und es sind reihenweise Galerien verschwunden, die auch nicht wieder auftauchen. Was also sollte daran gut sein?
lg Monika

gepostet am 18.04.2017 08:55

ayla meint zu blickwinkel:

Ach herrje - so schlimm? Ich dachte, jetzt geht es wieder. Und dass es so lange ging, hab ich ja nicht mitbekommen! Das ist natürlich fatal. Und es gibt keine Erklärung dafür??? Lg, Bettina

gepostet am 18.04.2017 09:00

blickwinkel meint zu ayla:

Ja, das ist echt übel... und keiner erklärt einem, warum und wieso. Bei den Feedbacks gibt man ja seinen mailadresse an... aber denk nicht, dass deshalb jemand Kontakt mit dir aufnimmt und eine Erklärung hat... wahrscheinlich ist jetzt gleich sowieso wieder Schluss... wir sind alle frustriert und enttäuscht...
lg Monika

gepostet am 18.04.2017 09:04

armin meint zu blickwinkel:

Die aktuelle Situation gut beschrieben!!
LG
Armin

gepostet am 18.04.2017 09:16

burgholzkaefer meint zu blickwinkel:

Ob sich die Rubrik "Leserfotos" je wieder funktional zeigen wird? Ich fürchte mittlerweile, eher wird sie ganz eingestellt. Immerhin ist sie, technisch gesehen, mittlerweile ein Relikt aus der Urgeschichte des Internets. Seit ich mich 2006 das erste mal angemeldet habe, hat sich quasi nichts verändert. Nur, dass sich mittlerweile das Interesse der Redaktion daran völlig verloren hat.

gepostet am 18.04.2017 11:37

blickwinkel meint zu burgholzkaefer:

Das mag schon sein, dass sie technisch überholt ist. Aber für uns hat sie doch prima funktioniert und wir haben sie mit Leben erfüllt, mit vielen schönen Aufnahmen und Kommentaren... das ist nicht selbstverständlich, nachdem EZ und WZV ihre Leserfoto-blogs schon längst wegen mangelnden Leseraktivitäten schließen mussten... das sind wir hier doch die große Ausnahme... Das verlorene Interesse der Redaktion ist frustrierend, als Abonnent würde ich mich beschweren oder kündigen, wenn die Redaktion Bilder für Wetterfotos und Fotostrecken KAUFT, anstatt auf den eigenen erstklassigen reichlichen und kostenlosen Fundus zurückzugreifen...
Aber ich geb die Hoffnung (noch) nicht auf...
lg Monika

gepostet am 18.04.2017 12:48

armin meint zu blickwinkel:

Es scheinen alle User die gleichen Gedanken zu haben.
Wie ich vorhin gemerkt habe, kommen scheinbar auch nicht alle Kommentare an. Ich hoffe, daß wenigstens meine private Mitteilung gestern bei Dir angekommen ist; man hat ja da keine Kontrolle drüber.
LG
Armin

gepostet am 18.04.2017 13:41

blickwinkel meint zu armin:

Ja, die privaten sind zum Glück angekommen, ich habe dir auch gleich eine email geschickt. Hast du die nicht bekommen?
Wie hast du denn festgestellt, dass öffentliche Kommentare nicht ankommen?
lg Monika

gepostet am 18.04.2017 13:47

armin meint zu blickwinkel:

Hallo Monika, ich hab heute mittag einen Kommentar geschrieben und an Dich abgeschickt. Nach dem Essen habe ich nachgeschaut, aber er war nicht da. Jetzt kann ich aber nicht mehr genau sagen, ob ich richtig auf "speichern" gedrückt habe, als die Köchin zum Essen gebeten hat.
Nein eine E-Mail von Dir ist nicht bei mir angekommen.
Ich probier es nochmal privat.
LG
Armin

gepostet am 18.04.2017 14:21

1 | 2>>